Freitag, 12. Oktober 2012

it's raining again

regen, manchmal so schön und manchmal einfach nur noch nervig. aber heute ist einer dieser tage, an denen ich mich während es regnet auf das sofa kuschel, einen tee trinke und bei offenem fenster dem regen zuhöre. und danach schnell raus und fotos machen! :) ich finde regentropfen wirklich schön auf fotos. :)

ich wünsche euch ein schönes wochenende!
ach ja, langsam passt mein header gar nicht mehr zur jahreszeit. was meint ihr, ändern oder nicht? :)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow tolle Fotos ! *o*

mira. hat gesagt…

ich mag das mit dem spinnennetz ♥

ich finde nicht dass du das mit dem header ändern musst :D ♥

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Dumusst den Header natürlich nicht ändern. Aber ich freue mich immer über eine schöne Veränderung, also wenn du eine Idee hast, das wäre schön (:

Johanna hat gesagt…

Oh Gott, ich habe gerade den Ohrwurm gefunden, der mich die nächsten 1000 Tage begleiten wird! :P Das Lied ist echt schön, ich liebe Regen! Aber das hab ich glaub schon mal geschrieben!

Ein neuer Header ist interessant, aber ich finde diesen jetzt auch sehr schön!

Schönes Wochenende, meine liebe Taly!
Kisses and hugs ♥♥ LUNA

Bonbon-Momente hat gesagt…

Wow echt super schöne Bilder :)
Liebe Grüße, Sarah

Anonym hat gesagt…

Hey, ich hoffe du antwortest. :)
Ich wollte nämlich fragen, ob du noch weißt, von wo du diese schönen Servietten hast, mit denen du deinen Schmuckkasten gemacht hast.
Und die Fotos sind wunderschön. ♥
x

Taly C. hat gesagt…

@anonym: vielen dank! :)
ja, und zwar habe ich die servietten aus einem kleinen "gemischten" einrichtungsladen.. ich kann dir also leider keinen ladennamen sagen.. :/
aber im internet findet man auch viele schöne rosalie-muster servietten :)
liebe grüße! :*

Anonym hat gesagt…

Danke trotzdem. Ich möchte nämlich auch mit Servietten mein Zimmer etwas verschönern. Aber dann such ich nochmal weiter. :)
x

Taly C. hat gesagt…

gern :)
viel erfolg dabei!
ich weiß nicht, aber vllt hilft dir das ja weiter:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p4069.m570.l1313&_nkw=rosali+serviette&_sacat=0&_from=R40

liebe grüße! :)

Anonym hat gesagt…

Ja, vielen Dank. Ich guck mal, ob was dabei ist. :]
x