Dienstag, 16. Oktober 2012

wishlist

hey meine lieben :)
da ich in wenigen tagen (nämlich am sonntag) geburtstag habe, und in letzter zeit daher sehr oft nach meinen wünschen gefragt wurde und über diese nachgedacht habe, kam mir die idee, doch mal eine collage zu dem thema zu erstellen. dabei muss ich aber klar stellen, dass sie auch dinge enthält, die schon zu meinen weihnachtswünschen gehören :)

ich wünsche euch einen schönen start in die woche!
habt ihr schon ferien oder fangen eure auch erst diesen freitag an?



1 - über weihnachten und silvester ist geplant, dass wir mit der ganzen familie unsere verwandten in südengland besuchen. es war ein sehr sehr sehr großer wunsch von mir, endlich mal england und im besonderen natürlich auch london zu besuchen. :)

2 - foto von hier. ich liebe duftkerzen, und für mich gehören sie zu herbst und winter einfach dazu. zu meinem geburtstag habe ich mir auch schon ein paar dinge aus dem verlinkten shop ausgesucht - ich bin schon gespannt, ob ich dem hype danach auch verfallen bin. :)

3 - foto von hier. ein weiterer großer wunsch von mir - ein kuschelig weicher, weißer oversize-strickpullover. :) mir gefällt zum beispiel dieser von gina tricot.

4 - foto von hier. kreta ist eines meiner lieblingsreiseziele, und ich glaube damit kann ich für meine ganze familie sprechen. wir waren schon zweimal zu fünft auf dieser wunderschönen insel im mittelmeer. meine eltern haben sich dort vor mehr als 16 jahren auch verlobt. :) außerdem kann ich dann endlich endlich meine liebe caro besuchen!

5 - foto von hier. mein momentanes handy habe ich jetzt schon seit der 6. klasse, und irgendwie wird es mal zeit für etwas neues. ich habe stunden damit verbracht, mir verschiedene testberichte durchzulesen und eine entscheidung zu treffen, aber letzendlich gefällt mir das samsung galaxy s2 am besten. bis ich mir diesen wunsch erfüllen kann, bzw genug geld zusammen gespart habe, kann es allerdings noch etwas dauern. :D

6 - foto von hier. von stars kreierten düften gegenüber bin ich normalerweise sehr sehr sehr skeptisch. aber vor ein paar tagen kam eine liebe freundin von mir mit einem tester des taylor swift parfüms auf mich zu und sprach mich darauf an, dass dieser duft zu mir passen würde. und siehe da, es hat mir sofort sehr gefallen. :) ich liebe vorallem die deutliche vanille-note!

7 - foto von hier. lush ist für mich immer wieder ein wundervolles shopping-ziel. die produkte machen selbst an den trübsten wintertagen mit ihren bunten farben, den tollen düften und den süßen spielereien gute laune. :)

8 - ed sheeran... er macht wundervolle musik, soll auch live richtig gut sein und kommt bald nach hamburg - muss ich noch mehr sagen? :)


habt ihr vielleicht schon große (oder kleine) wünsche für weihnachten? :)

Kommentare:

tessa hat gesagt…

hey ich mag deine wunschliste total gerne :D und ein ed sheeran ticket lohnt sich immer :D er ist live noch viel viel besser als auf CD :D ich finds nur schade das seine tickets relativ teuer geworden sind. für sein konzert im märz im docks hab ich noch 16 euro bezahlt und jetzt kosten sie schon fast 30 :O
liebste grüße :3

http://lebensleber.blogspot.de/

Anna, Phillip & Baby Jorden hat gesagt…

interessante wishlist :)

Seli hat gesagt…

Hi :)
tolle Wishlist alles Dinge sind wirklich ssuper und hätte ich auch gerne ;)!
Liebste Grüße :3

http://everydays-girl-life.blogspot.de/

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

ZU lush muss ich auch unbedingt in naher Zukunft! Vielleicht finde ich was schönes für meine Mama oder Freundinnen oder einfach für mich, ich freu mich drauf, da in Ruhe zu schnuppern und zu genießen (:

Ja, ich weiß, was du meinst... ich hab auch schon drüber nachgedacht, mal was besonderes zu unternehmen! Grade jetzt, wenn es zunehmend regnerisch wird, ist es ja leider so, dass man weniger spontan rausgeht oder sowas, da wäre ein geplanter Ausflug sicher eine gute Idee (: Danke für den Tipp ♥ Heute war es auch schon etwas besser, aber irgendwie trotzdem... nicht so gut :/ Wenn ich ihn anschaue, merke ich, dass ich noch Gefühle habe, keine Frage. Aber manchmal kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt ein anderer Junge vorbei, der einen berührt, und schon steht alles Kopf :/

Ja, Ferienklingen toll, da hast du Recht! Genieß die freie Zeit ♥

Anonym hat gesagt…

Deine Wunschliste ist total schön, da es auch vernünftige Wünsche sind. :)
Ich wäre aber auch gerne an deiner Stelle, denn ich möchte unbedingt einmal nach England. ♥ Aber natürlich wünsche ich dir trotzdem viel Spaß.
x

Taly C. hat gesagt…

freut mich, dass sie dir gefällt! :)
danke! :) ach, irgendwann (bald) wird sich dir bestimmt auch die möglichkeit ergeben, mal eine reise nach england zu machen! :)
liebe grüße! ♥

namimosa hat gesagt…

da kann man dir nur wünschen, dass möglichst viele deiner wünsche auch erfüllt werden!
allerdings ist die liste ja recht übersichtlich, andere sind da viel fordernder. ;)

ach, ihr habt schon so bald wieder ferien? bayerische schüler müssen da noch etwas länger warten.
zwei arbeiten in drei tagen ist aber schon ordentlich. ich wünsch dir viel glück und durchhaltevermögen!

männer und frauen haben eben so ihre eigenheiten. ich komme mit gewissen, zickigen und sehr von sich eigenommenen frauen nicht klar, aber sonst bin ich eh recht umgänglich.
und ich glaube solche frauen checken gar nicht, dass ich sie nicht mag. ^^

ich weiß noch nicht wo meine fotos veröffentlicht werden. zumindest was die hippie-fotos angeht. ansonsten sieht man sie natürlich früher oder später auf jeden fall auf meinem blog, aber das kann eben noch dauern. ich hole jetzt gerade erst alte sachen auf...

diese doofen erkältungen immer. also so wie's mich dieses mal erwischt hat, hatte ich es schon lange nicht mehr. voll nervig. aber langsam wird's besser. wird auch zeit dafür.

ich kenne die heartland-bücher überhaupt nicht! ich hab die serie einfach mal zufällig gesehen als ich krank war und mich irgendwie sofort verliebt... seitdem hab ich mir die DVDs geholt und schau die jetzt schön chronologisch.

meine wirklich guten freunde sind zum glück sehr vernünfigt was den alkohol angeht.

Luna hat gesagt…

Woah jetzt wär ich fast vom Stuhl gekippt - so ein Zufall: ich war mit meiner Freundin letztens bei DM und habe mich da auch in den Duft von Taylor Swift verliebt, der richt echt super und das sage ich als Parfümmuffel! ;P Find ich grad irgendwie voll lustig! :D

Ja, das Lied hab ich mir auch angehört - sie hat echt eine wunderbare Stimme! Das Lied klingt bestimmt toll, wenn du es singst! *-*

Sehr gerne, freut mich, wenn ich dir eine Freude mache. ABer dafür sind ja auch die Leser da - interessierte Menschen, die ihr Feedback abgeben! ♥♥

Gut, du weißt glaube nicht, worauf du dich da eingelassen hast - ich komme Taly, ich komme! ;))

Ich werde dir nicht zum Geburtstag gratulieren können, weil wir da schon im Urlaub sind. Dir jetzt zu gratulieren würde ja Unglück bringen, aber ich werde Sonntag an dich denken und ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße an dich senden! Fühl dich dann fest von mir umarmt und geknutscht! :P ♥♥♥

Ganz liebe Grüße LUNA :*

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Ja, am Samstag wird es wahrscheinlich so weit sein und ich freue micht ierisch :D

Dankeschön (: Ja, das ist echt zum Ätzen, zumal ich mir manchmal vorstelle, wie ich mich fühlen würde, wenn eine seiner alten Flammen wieder aufkreuzen würde.
Momentan trenne ich das auch voneinander. Nur weil Matti mich so beschäftigt, heißt das nicht, dass Basti es nicht mehr tut. Aber es ist trotzdem eigentlich total krass, dass ich nachts wach im Bett liege und denke, wie es wohl mit Matti neben mir wäre. Das verletzt mich irgendwie leider selber :/

XxxLoveIsBeautyxxX hat gesagt…

really want that perfume! would you like to follow each other in gfc? let me know! http://xxxloveisbeautyxxx.blogspot.ie/

Carolin hat gesagt…

AWH ! du süße ♥ ich bin in letzter zeit leider nicht mehr so aktiv beim bloggen , und dann habe ich mir eben deine ganzen letzten post's angesehen , und dann les' ich sowas liebes :) komm' ganz schnell her , damit wir uns endlich mal treffen können ! :):*

Nehle. hat gesagt…

Haha Danke :D♥
Bitte :)

Es wird ja dadurch niiiee langweilig. :D Aber Winter ist uncool. :D
Allerdings! Aber sie hat fast jeder. -.- :D

Liebe Grüße zurück und schöne Ferien! :)♥
Morgen die letzte..ENDLICH!

Was machst du so in den Ferien? :)
Und der Pulli UND das parfüm sind toll. :)) Di Wünsche gefallen mir.

Teresa hat gesagt…

oh toll so viele reiseziele, ihr verreist irgendwie total offt :)?!
ich will auch...
oh dankeschön, naja wen wunderts bei so einer tollen bettwäsche :DDD

achja ich hab mich schon so lange nicht mehr gemeldet aber das lag einfach an dem ganzen stress den ich zur zeit hatte...aber nun hab auch ich endlich ferien ;) 2 wochen lang ausschlafen...*ein traum*

die bilder von deinem letzten post sind auch toll ;)

echt? ich mag lush irgendwie gar nicht, das ist mir immer so intensiv und das mag ich nicht ;/ aber wir haben auch so einen laden in der stadt :)
ach ein handy ja das ist ein gutes stich wort und ein toller traum...aber als nächstes ist erstmal meine spiegelreflex dran, die nikon d3100, hast du auch eine?

na dann, ich beende jetzt den mega langen kommentar :)
liebst Teresa
dir ein schönes wochenende

mira. hat gesagt…

ach weihnachten :D

ich hätt gern ein Objektiv,a ber die sind so teuer :/

Ja, ich lieebede diese Bettwäsche!

Ach süße :) ♥

Ja, das wäre echt schön!

Liebe Grüße ♥

Nessa hat gesagt…

Darling, alles gute zum Geburtstag! :**