Sonntag, 7. Oktober 2012

sunday afternoon

so, fertig mit den hausaufgaben, für die arbeiten gelernt und vom sport zurück. jetzt kommt endlich der beste teil des tages: mich ins bett kuscheln, einen selbstgemachten himbeer-banane-smoothie trinken und nebenbei auf schönen seiten surfen: we heart it, pinterest, blogger, tumblr.. :)

ich hoffe ihr habt auch einen so schönen sonntag!
und ich wollte mich einmal für die lieben und aufmerksamen kommentare bedanken, die ich immer von euch bekomme. inzwischen habe ich 151 posts und 1627 kommentare - ihr seid wundervoll! :)




Kommentare:

Luna hat gesagt…

Maaan ich bin so neidisch: wir haben kein kabeloses Internet! Da ist nichts mit ins Bett kuscheln und bei zu zeitigem Aufwachen surfen! Ich bin immer an den doofen Schreibstisch gebunden!! >:( Manno!
Aber es sieht SO gemütlich aus, vorallem mit der Lichterkette. Das mach ich auch immer Herbst/Winter. Hol meine bald mal wieder raus!
Aber weißt du was? Ich zieh einfach bei dir ein, dann können wir immer zusammen in deinem tollen Bettchen liegen mit Himbeersmoothie. Ich räum auch dafür auf! ;P

Schluss mit dem Quatsch, geniße deinen Nachmittag/Abend! :)
Süße Wochenendsendegrüße! Haha :** ♥

Luna hat gesagt…

Ach und ich hab mich voll über deinen Kommentar gefreut! :* :D

mira. hat gesagt…

hört sich schön an :)

süße bilder :) die bettwäsche hab ich auch :D

Nehle. hat gesagt…

Irgendwoher kenn ich diese Bettwäsche...hmm.. :DD

Danke sehr! :)

Zucker, oder? Ich auch! :D
Ja, aber momentan nervt die Schule so, dass ichs kaum schaffen würde.
Aber bald sind ja Herbstferien! JUCHUU! :D

Obwohl, immer Warm ist doch schön? :D Frühling, Sommer und Hervst können ja bleiben, aber Winter? Neeee. :D

Liebe Grüße zurück und ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende♥

Und das 2. Bild gefällt mir sehr :)

Teresa hat gesagt…

wie geht es dir denn?

bitteschön ;)
was solltest du nur ohne uns schreiber machen ;)

tolle bilder, ich will auch endlich meinen eigenen laptop und nicht mich immer na den hauptlaptop setzen ;/

tolle bettwäsche so eine will ich auch

liebst Teresa

namimosa hat gesagt…

na? war denn der gemütliche samstag dann nach deinem Geschmack?
bei uns war samstag noch traumwetter, daher hat's mich eher nach draußen gezogen.
sonntag hatten wir dann aber nur regen, regen und sturm und da hab ich's mir dann gemütlich gemacht. ;)

dein papa hat mit drei töchtern aber auch kein einfaches los gezogen. ;) also meiner ist mit zweien manchmal schon ganz gut bedient. aber was rede ich denn da: unsere väter wissen gar nicht wie gut es ihnen mit so vielen frauen im haus geht! ^^ die werden doch rundum versorgt von uns.

so ist das leben eben machmal. die letzten zwei wochen waren extrem hart für mich, aber jetzt geht es wieder bergauf und ich bin für den ganzen mist zum glück belohnt worden. also ist das schon okay. ;)
fleißig fleißig, wenn du schon so früh mit den hausaufgaben fertig warst! aber es ist ja auch viel schöner, wenn man dann so richtig entspannen kann, ohne noch irgendwas machen zu müssen.

meine urlaubsfotos werden ja jetzt auch bald veröffentlicht. ;) wahrscheinlich sind die echt generell sehr gut angekommen.
die jetzigen fotos sind eigentlich mehr schnappschüsse, denn zum blogthema haben irgendwie meine shootingfotos nicht gepasst.

ich trinke halt eigentlich auch so gut wie gar keinen. ich bin das alles null gewöhnt und trinke höchstens mal zum anstoßen oder so etwas.
also bei mir im umfeld damals waren auch einige, die fast nichts oder gar nichts getrunken haben. vor allem meine beste freundin und ich haben nie alkohol angerührt. aber generell war es schon so, dass viele sehr viel getrunken und oft über die strenge geschlagen haben. egal ob frau oder mann.
und männer trinken generell immer sehr viel mehr. auch jetzt noch... allerdings werden sie mit ende 20 dann langsam etwas vernünftiger und trinken weniger bzw. gesitteter. ich befürchte das ist ganz normal! ich mochte das auch immer nicht und konnte das nicht richtig verstehen und kam mir manchmal gar nicht normal vor...

namimosa hat gesagt…

na? war denn der gemütliche samstag dann nach deinem Geschmack?
bei uns war samstag noch traumwetter, daher hat's mich eher nach draußen gezogen.
sonntag hatten wir dann aber nur regen, regen und sturm und da hab ich's mir dann gemütlich gemacht. ;)

dein papa hat mit drei töchtern aber auch kein einfaches los gezogen. ;) also meiner ist mit zweien manchmal schon ganz gut bedient. aber was rede ich denn da: unsere väter wissen gar nicht wie gut es ihnen mit so vielen frauen im haus geht! ^^ die werden doch rundum versorgt von uns.

so ist das leben eben machmal. die letzten zwei wochen waren extrem hart für mich, aber jetzt geht es wieder bergauf und ich bin für den ganzen mist zum glück belohnt worden. also ist das schon okay. ;)
fleißig fleißig, wenn du schon so früh mit den hausaufgaben fertig warst! aber es ist ja auch viel schöner, wenn man dann so richtig entspannen kann, ohne noch irgendwas machen zu müssen.

meine urlaubsfotos werden ja jetzt auch bald veröffentlicht. ;) wahrscheinlich sind die echt generell sehr gut angekommen.
die jetzigen fotos sind eigentlich mehr schnappschüsse, denn zum blogthema haben irgendwie meine shootingfotos nicht gepasst.

ich trinke halt eigentlich auch so gut wie gar keinen. ich bin das alles null gewöhnt und trinke höchstens mal zum anstoßen oder so etwas.
also bei mir im umfeld damals waren auch einige, die fast nichts oder gar nichts getrunken haben. vor allem meine beste freundin und ich haben nie alkohol angerührt. aber generell war es schon so, dass viele sehr viel getrunken und oft über die strenge geschlagen haben. egal ob frau oder mann.
und männer trinken generell immer sehr viel mehr. auch jetzt noch... allerdings werden sie mit ende 20 dann langsam etwas vernünftiger und trinken weniger bzw. gesitteter. ich befürchte das ist ganz normal! ich mochte das auch immer nicht und konnte das nicht richtig verstehen und kam mir manchmal gar nicht normal vor...

Svea hat gesagt…

Das stimmt!
Sie seiten sind wirklich sehr inspirierend ;)

Dankee, dir auch!
Hast du eigentlich auch schon ferien?:**

Vivi Sonnenplume hat gesagt…

Gott, ich liebe diese IKEA-Bettwäsche und möchte die auch endlich haben ^^
So schön ♥
Dann wünsche ich dir viel viel Spaß in London, es ist so eine wunderschöne Stadt und die Menschen dort sind echt soooo lieb und höflich, echt toll :)

Anonym hat gesagt…

Hey, ich hoffe du antwortest. :)
Ich wollte nämlich fragen, ob du noch weißt, von wo du diese schönen Servietten hast, mit denen du deinen Schmuckkasten gemacht hast.
x

Lisa Meloni hat gesagt…

Sieht sehr kuschelig aus:)

Anonym hat gesagt…

Schöne Bettwäsche von wo ?