Sonntag, 8. Juli 2012

die hochzeit

am freitag bei wundervollem wetter auf der hochzeit meiner cousine gewesen. es war so schön, alle meine verwandten wiederzusehen, sich zu unterhalten und zu feiern :) es sind mehr als 200 bilder entstanden, wobei auf einem großteil mein freund und ich zu sehen sind (mal wieder). :D
ich hoffe euch gefallen die fotos! es sind aber wirklich eine menge :)















es war sooo eine schöne location und ein insgesamt tolles fest! :)

p.s.: auf meiner facebook-seite wird es ab jetzt previews auf posts geben :) ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr dort auf "gefällt mir" drückt :>
schönen sonntag noch <3

33 Kommentare:

Ti hat gesagt…

Wundervolle Bilder :) Das mit der Libelle ist echt wunderschön :)

Pia hat gesagt…

ja, finde ich auch. (:
naja, wir gehen in eine klasse ^^
aber irgendwie war er 3 jahre lang total unwichtig und uninteressant für mich. & auf einmal fand ich ihn soooo süß und ja, dann sind wir zusammen gekommen :D
obwohl wir uns ehrlich gesagt am anfang einfach nur toll und nett fanden, liebe war das auf keinen fall. ich dachte eigentlich, das hält maximal drei wochen.
öh,naja, ist jetzt doch ein bisschen länger :DDDDD

zuckersüße bilder, ich find das auf dem feld mit dir und deinem freund am besten (:
wie lange seid ihr denn schon zusammen? :b

Anonym hat gesagt…

oh wie süß,
aber wieso war dein Freund mit auf der hochzeit dein cousine?

dankeschön,
wenn du mahst folge mir doch :)
ich freue mich immer über neue Leser :)
ich folge dir nun auch,

kuss Teresa

namenlos hat gesagt…

Total schöne Bilder, ihr beiden seid einfach zu süß!!♥

Eigentlich bin ich gerade dabei meine Blogvorstellung 'auszuwerten' aber einen Blog den ich aus gesucht habe, hat so eine Kopier sperre drin und jetzt muss ich erstmal warten...:))

Ness hat gesagt…

Oh ich danke dir! :) Ich mag deinen Blog auch wahnsinnig gerne und ich würde gerne eine Blogvorstellung mit dir machen!:) Allerdings muss ich in den nächsten 2 Wochen jeden Nachmittag arbeiten und dann wird das mit dem Bloggen und alles etwas knapper werden.. Aber wenn ich Zeit finde, werde ich einen Post vorbereiten und dir bescheid sagen! :)

Ness hat gesagt…

Oki, so machen wir das! :D:) Ne, also ich hab sie auf dem Fots an, aber das war in einem Schuhgeschäft in meiner Stadt. Das ist so ein speziller (Billigqualitätsladen) der Hauptsächlich Highheels und so verkauft.. :D Ich kam mir mit den Schuhen so fuckin weiblich vor *-* :D<3

Ma hat gesagt…

Erstmal: Dankeschööön! :D
Zweitmal: Ich bearbeite meine Bilder meistens so, dass meine Augen noch einen Tick blauer/heller/wasauchimmer wirken. Aber psssst...
Drittmal: Rawr, ich liiiebe Hochzeitsfotos und Hochzeiten und ...Felder und.. ja, die Fotos sind schön :D

Schön' Tag noch

Victoria ♥ hat gesagt…

Danke und toller Blog!
Ich mache gerade eine Blogvorstelung.
Wenn du Lust hast mach doch mit:)
http://victoriareumschuessel.blogspot.de/2012/07/ich-hab-mich-entschieden-eine.html#comment-form

Johanna hat gesagt…

Das Neunte ist wundervoll! ♥

Maike hat gesagt…

Die Bilder sind schön, besonders das von dem Himmel!
Und danke nochmal für dein liebes Kommentar :) ♥

Hello Maike hat gesagt…

Oh, deine Cousine sieht so jung aus, wie alt ist sie denn? :) Und ihr beide schaut mal wieder so süß aus! Wie frisch verliebt! Wie lange seid ihr denn schon zusammen? :>

Carolin hat gesagt…

och mensch , wie verdammt süß ihr beide immer zusammen ausseht ! ♥

ja mich regt es auch jedes mal unglaublich auf ._. ich verstehe nicht was in diesen menschen vorsichgeht .- wahrscheinlich nichts. :x

danke du liebe , vielen vielen dank ♥

alles liebe an dich taly :)

namenlos hat gesagt…

Gern♥♥
So viel sind es gar nicht:))
Ich finde die Libelle so süüß!
Saß die bei dir auf dem arm?♥

nehlografie hat gesagt…

Das letzte Bild finde ich am Schönsten! :))

Ich eigentlich auch nicht :D
Das war einfach mal gemacht, ohne in den Spiegel zu gucken. Da klappts bei mir immer am Besten :D

Dankeschön! :)
Ja das sind alles meine eigenen Bilder, wieso?

Liebe Grüße zurück,

Nehle ♥

namenlos hat gesagt…

Achsoo:DD♥
Die sieht so toll aus*-*

Beatrice Bexter hat gesagt…

SÜßE BILDER

wie meinst du das mit meinen nägeln? natürlich trage ich die so im alltag?! Sind ja gel-nägel..

Pia hat gesagt…

dankeschön ♥

Pat hat gesagt…

So schöne Bilder. J, meistens schon...meine Freunde nervt das eher :D

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

Sehr schöne Fotos.:) und danke für dein liebes Kommentar! bin gleich mal leserin bei dir geworden:)

Beatrice Bexter hat gesagt…

HAHA.. das wusste ich nicht sorry.. habe schon mit 14 gelnägel gehabt :D Fands immer toll :)

nehlografie hat gesagt…

Bitte Bitte :)

Ja das dachte ich auch immer, aber siehe da! :D Mit frisch gewaschenen Haaren geht das nicht so gut (auch wenns doof klingt :D).

Oh Dankeschöööön! :O
Du weißt gerade gar nicht wie SEHR ich mich darüber freue, weil ich liebe, liebe, LIEBE Weheartit Bilder :D

Das stimmt, was ich oft total schade finde :)

Gute Nacht <3

namenlos hat gesagt…

Jaa, das kann man verstehen :DD♥

Johanna hat gesagt…

Das war es auch! ;) Süß! ♥ Ich danke dir auch! :*)

Anonym hat gesagt…

oh wie süß, (erneut :D)

aber wieso hast du geschreiben
"...alle meine verwandten in DE..."???

klar gerngeschehn,
da seit ihr noch ganz frisch sozusagen verliebt?!
und wer war die andere auf den unteren Fotos?

Amelie hat gesagt…

Super schöne Fotos von dir und deinem Freund(?) :) Ich möchte mit meinem auch schon seit Ewigkeiten solche machen, aber er ziert sich so -_-

Ich find's auch ätzend, wenn ich vor lauter arbeiten nicht zum Lesen komme -.- Schichtdienst ist echt freizeitfeindlich :D Und das bisschen Freizeit, was man dann hat, verbringt man dann auch doch eher noch mit Freunden, als mit Büchern ^^

Dein Blog gefällt mir ebenfalls :)

LG

kosmetiktesterin hat gesagt…

sehr schöne Bilde :)

Liebe Grüße,
yoooungandfree.blogspot.de

Anja hat gesagt…

Hey :)
Möchtest du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? ♥

Achja, das Bild mit der Libelle ist super schön! :)

Hello Maike hat gesagt…

Ach ja wirklcih? :) mensch, das hätt ich wirklich nciht gedacht! :) Och, 5 Wochen ist doch süß :>
Ich bin mit meinem Freund schon 2 1/2 Jahre zusammen :D

krstn. hat gesagt…

Danke dir :)

Marina Isabelle hat gesagt…

Hi!
Danke für deinen Kommentar.
Ich wollte mir eig das 50mm 1.8 holen.
Aber egal wo ich hingehe: ES IST AUSVERKAUFT -_-'

Egal. Ich finde den Sonnenuntergang richtig schön. Und hoffe das du auf der Hochzeit richtig schön gefeiert hast!

Vorallem deine Cousine :)

Liebe Grüße
Marina Isabelle

http://marinaisabelle.blogspot.de/

Franzi hat gesagt…

süßer Blog! :-)
.. ich mag deine Bilder wirklich sehr. <3

Du hast jetzt ein Leser mehr.
Ich werde nun sicher öfters mal vorbei gucken! :*

Liebe Grüße, Franzi
von http://life-is-over-you.blogspot.de/

Maike und Isabell hat gesagt…

Hey schööner Blog :)
Danke für dein Kommentar ...
Wir kommen aus Thüringen ...wir müssen auch noch zwei Wochen ;)
Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen ... Wir haben schon mal dein Anfang gemacht :)

Liebste Grüße Maike

Sama hat gesagt…

Schickes Outfit! Blümchenmuster sind wirklich toll! Bei Hochzeiten kann man sich aber auch immer schön schick machen!