Dienstag, 10. Juli 2012

colorful






so gut, der sonne beim untergehen zuzusehen und dabei draußen das abendbrot zu genießen :) esst ihr auch so gern draußen, wenn das wetter gut ist?

Kommentare:

mira. hat gesagt…

wie lecker.
Ja, das mag ich auch :D

Danke, es war schön ♥

OHJA! Dann kann ich das gut verstehen! :o
Wioe lang hast du denn noch?

Beccie hat gesagt…

Mhmm *__*

Nessa hat gesagt…

Oh wie lecker! Schöne BIlder & ich esse auch gerne draußen c: Ich hab dich übrigens vorgestellt! :*

JayBee hat gesagt…

na sowas liest man doch auch mal gerne. freut mich das du den lustig fandst :D und endlich fühl ich mich nicht mehr so bekloppt und allein mit meinen beobachtungen :D

ouh ich liebe draußen essen. nur schade das es bei meinen freund so selten gemacht wird (obwohl ich den garten schick gemacht habe) aber da hört man immer nur :"öh das ist so warm draußen" ja und im winter ist zu kalt, im regen ist zu nass und wenn es einigermaßen kühl und angenehm ist isses zu windig

toni hat gesagt…

ui,du machst echt tolle bilder! hättest du vll. lust auf geg.seitiges folgen?
würde mich riesig freuen :)

http://toonisblog.blogspot.de/

xx toni

Elyane-Félice hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar! Oh, ich habe schon seit dem 28. Juni Ferien und die gehen bis zum 12. August. Aber ich bin mir sicher, dass du die letzte Woche auch noch überstehst ;) Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön, deshalb folge ich dir! Liebste Grüße, Ella :)

toni hat gesagt…

:))

keeeein probleeem :)

xx toni

yoooungandfree' hat gesagt…

danke, genau hat ja nicht jeder den selben Geschmack:) toller Header <3

Elyane-Félice hat gesagt…

Ich bin ein bisschen weiter hinten, weil ich dich schon länger verfolge. 2. von rechts, 1. Reihe :) Mir kam das Halbjahr mörderisch rüber, vor allem wegen der vielen Referate die ich machen musste und das ganze andere. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub, am 22. fahr ich ans Meer. Hach ja, ich wünsch dir ganz viel Spaß :)

Annie hat gesagt…

Lust auf gegenseitiges Folgen?:)

Lala :) hat gesagt…

Uh, tolle Bilder! Beim zweiten Bild gefallen mir die intensiven Farben total gut.

xoxo

Belora hat gesagt…

wow, das sieht ja super lecker aus! Draußen essen ist oft toll, außer wenn diese ganzen fiesen Viecher kommen :s

Berlin lohnt sich auf jeden Fall (:

Merle hat gesagt…

uiii ich drück dir die daumen :D
ich war leider nicht gut genug für medizin :D mit meinem schnitt und so xD
aber naja habe die perfekte ausbildung bekommen :D

dein blog ist echt toll :)

Goldlichter hat gesagt…

danke für deinen kommentar. :) so grell ist die farbe gar nicht, und kombinieren kann man es eigentlich auch ziemlich gut. :)
deine bilder gefallen mir; ich mag das design deines blogs!
liebe grüße
leo

R!A hat gesagt…

Liebsten Dank ♥ obwohl ich das nur zurückgeben kann (: und draußen abendbrot essen ist echt geil C:
liebste grüße, Ria :*

[ekiém] hat gesagt…

Ach na klar ;)
so wie ihr beiden zusammen ausseht :3

Pat V hat gesagt…

Fast, ich habe dieses jahr mein Abi gemacht. So lecker hier <3

Jana hat gesagt…

Lecker! *-* ♥

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Das hab ich aus einem Mr. & Lady Jeans Laden, falls dir das weiterhilft. xD

Ich liebe es auch. ♥

Nessa hat gesagt…

Okidoki :) Und gute nacht! :D

Nehle. hat gesagt…

Oh das sieht aber gut aus! :D
Was ist da drin eingewickelt?
Datteln? Sieht irgendwie so danach aus, wenn ja, dann mag ichs doch nicht :DD

Danke! :D

Wir hatten verschiedene Farbpulver und wurden halt erst damit abgeschmissen und später haben wir das gegenseitig gemacht. Am Ende waren wir Bunte Hühner :D

Ok, dann ist ja gut! :D :*

Ja! Haha, sehr gut! :D
Dankeschöööön! :)


Liebe Grüße zurück ♥

Oivchen hat gesagt…

hallu,

danke dir! Wünsche dir auch ne gute Besserung :( Im Sommer krank sein ist auch kacke!

glg Vio

ClaudiaXOXO hat gesagt…

hm lecker :))
die bilder sind echt toll!
xoxo.

p▲ddi hat gesagt…

oh sieht das lecker aus!:) Liebe grüße:)

Jessica hat gesagt…

Hallo
Es ist bestimmt ganz toll bei so gutem Wetter mal draußen zu essen. Habe ich leider nicht die möglichkeit zu ._. schade schade!

Grüße, Jessica

Dawn hat gesagt…

Der Obstsalat sieht so lecker aus! :)

Lg. Dawn ;)

Limasim hat gesagt…

einen schönen blog hast du da <3

Anonym hat gesagt…

das sieht so lecker aus :) ja ich sitze auch gerne draußen im garten <3