Donnerstag, 7. Juni 2012

like heaven

ihr lieben, ihr müsst euch in nächster zeit wohl auf ziemlich viele päarchenbilder und verliebtes getue meinerseits einstellen. ich entschuldige mich schon mal im voraus. :)

gleich geht's zum tanzen. die lust hält sich in grenzen. :D ach man ich erinnere mich noch an die zeiten, als wir jeden donnerstag gesagt haben: jaaa, heute ist wieder tanzen!
uuund germanys next topmodel-finale. euer favorit? guckt ihr überhaupt solche sachen? :) hihi.



...haha :D der blick ist seine 'geheimwaffe'. pff.


10 Kommentare:

Pia hat gesagt…

och,wie niedlich ! :)))

LoveT. hat gesagt…

Schöne Bilder ,das letzte gefällt mir am besten :)

LG

Jasmin c: hat gesagt…

Oh mein Gott! :o
Wie süß ihr zu zweit seid *-*
Das geht hier ja mal gar nicht!!! :DD
Ihr solltet echt ein schlechtes Gewissen gegenüber den singel Leuten haben...

Ich wünsch euch ganz viel Glück und sowas :*

Anonym hat gesagt…

Das erste Bild ist ja süß :)
Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich dass dir mein Blog gefällt <3

Ganz liebe Grüße :)

MissMindless hat gesagt…

achgott, total süß :))
ich weiß noch genau, als wir geschrieben hatten, dass das immer so ein Problem ist mit den Jungs und bei dir gab's Probleme und in meiner Beziehung gab's Probleme .. aber wie ich sehe, läuft es bei dir ja jetzt doch, hab ich dir doch gesagt ;p und bei mir läufts auch wieder :) sei 10 Monaten jetzt.. :) also ich freue mich immer über Pärchenkram, da schmilzt man immr dahin, so süß ist es ;D
achja, bei mir läuft grad ne Blogvorstellung, vllt hast du lust? ;)

http://salidadelsolx3.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

allerliebste grüße und viel viel glück euch zwei süßen :) ♥♥

Anonym hat gesagt…

Du hast nen total schönen Blog - die Bilder sind super super süß. Ich folge dir mal, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei!
http://elyane-fh.blogspot.com/

:)

Ti hat gesagt…

Die Bilder sind unglaublich süß :) Tolles Paar

Hong Nhung Ta hat gesagt…

ihr seid ein süßes Paar!

Anonym hat gesagt…

Ihr seit ja süß! ;)

Unknown hat gesagt…

Awww danke schön. :)
Und ich weiss dass du es schon weisst wegen der vielen Kommis oben aaaaabberr die Bilder sind echt süß!