Dienstag, 5. Juni 2012

so much

an die jenigen von euch mit katze/kater: kennt ihr das, wenn ihr gerade am lernen seid, alles irgendwo verteilt, bücher, zettel, stifte und dann kommt euer süßes tierchen vorbei und legt sich mitten rein. demonstrative aussage: schluss jetzt, du hast genug gelernt. spiel mit mir!
es ist echt unglaublich, wie viel ausdruck tiere in ihrem gesicht haben können. :)





Kommentare:

Beccie hat gesagt…

Och süß :)) <3

Arianna hat gesagt…

oh dankeschön :)

Ronja hat gesagt…

Dankeschön, ich kann nicht aus Erfahrung sprechen beim Thema Katze, aber auf jeden Fall sieht sie/er total süß aus :)!
Lg Ronja

Paula hat gesagt…

hihi :p
deine katze ist niedlich :)
liebe grüße zurück! ♥

Nessa hat gesagt…

Dankeschön!:) Ich hab son' bild schon mal gesehen, liebes gutes altes - tumblr! :D Oh ja, das glaube ich dir:) Wie habt ihr euch kennengelernt?

Ach gott wie süß die Katze ist! *-* Wie sie dich ernsthaft vom Lernen abhalten will! :D Genial ;) Grüße zurück :*

Svea hat gesagt…

Ohh ist die süßß :DD


mir geht's eigentlich relativ guut :))
Beziehungstechnisch siehts bei mir nicht so toll :/
und dir sonst so? c:

Carolin hat gesagt…

oh , und wieder ein mal ein absolut süßer post ! :>

das glaube ich dir ! :)

hahaha :D wie süß ! :D ist aber bei mir genauso ! :DD

danke dir ♥♥

Mona hat gesagt…

Och gott ist die niedlich!! :) Erinnert mich an meine Katze..<3
Hab noch ein schönen Abend <3

Julia hat gesagt…

Haha, ich kenne das auch :) ich habe zwei Kater und beide mögen es am liebsten, auf den Tisch zu springen und sich genau mitten in meine Bücher zu legen, wenn ich lerne :) manchmal nervt es zwar schon, aber eigentlich finde ich das wirklich süß :) liebe Grüße

MissMindless hat gesagt…

wie goldig ey :))

Christina. hat gesagt…

Ganz ganz tolle Bilder! Ich liebe Katzen auch so! <3