Sonntag, 10. Juni 2012

with you i never lose



das wochenende war soo verdammt schön. er und ich haben uns jeden tag gesehen, haben zusammen das deutschlandspiel geguckt, waren essen und in einer therme in hamburg. ich weiß noch, wie ich vor ein paar monaten einen text darüber geschrieben habe, wie der perfekte mann für mich sein sollte. ich zitiere hier mal alles, was ich aufgezählt habe, verlinke aber auch den eigentlichen post: want. 

"ich hätte so gerne einen jungen, der immer für mich da ist. einen, der meine hand nimmt wenn wir nebeneinander laufen, der seinen arm um mich legt, um allen zu zeigen dass wir zusammen gehören. einen, der jeden tag vorbeikommt wenn ich mal krank bin, und sich langweilige mädchenserien mit mir ansieht. einen, der mir lieder auf der gitarre vorspielt und spontan mit mir picknicken geht. einen, mit dem ich lachen kann und der mich tröstet, wenn ich mal nicht so gut drauf bin. einen, der mir das gefühl von sicherheit und liebe gibt. einen, der meine familie genauso liebt wie mich und gerne zeit mit allen zusammen verbringt. einen, der mit mir zu romantischen komödien ins kino geht, aber auch in freizeitparks oder mit auf shoppingtouren. einen, der anruft, einfach nur um mir zu sagen, dass er mich vermisst. einen, der mit mir einfach so losfährt, ohne das ziel zu kennen. einen, der zu mir hält, egal was passiert. einen, der mich umarmt und viel größer ist als ich. einen, der gut riecht und mir seinen pullover da lässt, damit ich seinen geruch die ganze zeit bei mir habe. einen, der mich mitten im streit küsst. einen, der mit mir kocht oder auch mal den ganzen nachmittag nur mit mir kuschelt. "

tja, was soll ich sagen. auf ihn trifft alles zu. alles bis auf das gitarre spielen und singen. dafür singt er immer mit, wenn wir musik hören. höhö. :D außerdem ist mir in letzter zeit klargeworden, dass ich nicht so geeignet fürs kochen bin, also übernimmt er das immer und ich bin dann fürs backen zuständig. er ist so zuverlässig, süß, einfach unglaublich!
ich weiß, dass du das liest, also schatz: ich liebe dich. ich liebe dich so so so sehr :)


Kommentare:

Beccie hat gesagt…

der text ist bombe! (: ♥
ihr seid zu süß!!

Mimi hat gesagt…

oh wie lieb :) daankeeeschön !
mh, ziemlich alt. 40 jahre so ungefähr ? ja das kommt hin :D
und oh deine päärchenbilder sind ja mal mehr als süß
lust auf ggs verfolgen ?

. hat gesagt…

übelst guter Text! :)
& danke für dein Kommentar ♥
verfolgt. :*

Mimi hat gesagt…

jaaaa, es sind immer meine liebsten und besten :)
sie funktioniert auch leider nicht mehr so ganz einwandfrei, naja.
ooooh ich fühle mich geehrt ;) !
folge dir nun :*
15fuenfzehn.blogspot.com

Desire Sakura hat gesagt…

Das ist echt süß :)

Ann- Catrin hat gesagt…

Was für ein süßer Post! Ihr schaut toll zusammen aus! :)
Wo lernt man denn so einen Traummann kennen? ;)

Ann- Catrin hat gesagt…

"ich glaube das ist auch der grund, weshalb ich die fotografie so sehr liebe. sie kann genauso wie ein tagebuch momente festhalten, die es so bestimmt niemals wieder geben wird. :)"

Du sprichst mir aus der Seele und wurdest sofort abonniert! Wundervoll was du schreibst und wie du bloggst. *.*
Hab eine schöne Woche♥

Mimi hat gesagt…

mh, wahrscheinlich schon .. aber sie sieht auch so einfach schön aus ;)
juhu mich auch ! :*
15fuenfzehn.blogspot.com