Sonntag, 15. April 2012

what if you're doing wrong?

irgendwie ist bei mir im moment alles so durcheinander. gefühlstechnisch. ich hasse es.
ich weiß mal wieder nicht, was ich wirklich möchte.
zum glück gibt's da kreative ausgleiche wie fotografieren, malen, bloggen und so weiter. :D in letzter zeit habe ich wieder ein bisschen an meinem sketchbook bzw. journal weitergearbeitet. wie gefällt euch das ergebnis? :) und welche seite mögt ihr am liebsten?





einen entspannten sonntag wünsche ich euch :>

10 Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Süße Idee. ♥

Oh Gott das würde ich nicht aushalten.
Aber du schaffst das schon!!! xD

Danke schön. ♥

Nach Kreta. *-*

Liz Feather hat gesagt…

Dankeschön :) Es war wirklich toll. Ich kann es jedem nur empfehlen dorthin zu fahren.
Ich bin nur Hip Hop Tanztrainerin. Hier ist ein Video von unserer aktuellen Choreografie. Also das ist eine, die ich selbst gelernt habe.

http://www.youtube.com/watch?v=WDFOn69KOeQ

Schönen Sonntag (:

Aiko hat gesagt…

Das erinnert mich an Scrapbooking. Sieht toll bei Dir aus!

Carolin hat gesagt…

man , wie wundervoll & süß ist das denn bitte ? :)
ich finde alle seiten toll ♥ schreibst du dir vor jedem 'photoshoot' alles auf ? :o :)

jaa hatte ich :) wie waren deine ferien noch so ? :>

hehe , oh man , das bild war so süß :)
dir auch nochmal schöne ostern .- nachträglich :D♥

Loomaable hat gesagt…

Uh, so ein Buch ist super :D
Ich weiß auch nicht, mir fehlen für so kreative Bücher immer die Ideen, obwohl es so schön anzusehen ist *_*
Drücke dir die Daumen mit dem Gefühlschaos, ich kenne das selbst allzu gut :'D
Aber die Idee mit dem "Vintage Shoot" und sich alles aufzuschreiben ist super :) ICh bräuchte mal ne Freundin mit der ich das umsetzen könnte, schnief.
Danke : D Ja, das ist auch das einzige was ich an mir wirklich wirklich mag, die blauen Augen. :3
Jaa! Volljährig! Jetzt muss die blöde Führerscheinprüfung nurnoch klappen :P

Liebe Grüße ~

Louisa hat gesagt…

Süßer Blog ;)

Lieben Gruß!

Ness hat gesagt…

Ohi schöne Bilder :) Ich finde alles schön irgendwie, doch am Besten finde ich das Letzte (: Ich offe, das es Dir mit deinem Gefühlschaos bald besser geht! :*

Terrorbambi hat gesagt…

Die letzte Seite gefällt mir am besten, aber alle haben etwas, das ich schön finde :)

Anna hat gesagt…

Du wurdest getaggt.
http://phillipanna.blogspot.de/2012/04/wir-wurde-getaggt.html

Ilari hat gesagt…

Du wurdest getaggt. :)
http://blackzerberus.blogspot.de/2012/04/getaggt.html