Freitag, 13. April 2012

roomtour :)

meine süßen, ihr wolltet den post ja schon vor einiger zeit haben - hier ist er! :)

hier seht ihr die ecke meines zimmers, in der sich mein kleiderschrank  befindet. das komische ding da ist meine pinnwand, die ich eigentlich demnächst neu gestalten wollte. :D



aus paris... wirklich eine wunderschöne stadt! :)


die "arbeitsecke", mit meinem bücherregal direkt daneben. hier entstehen die posts, wird gechattet, bilder bearbeitet, organisiert, geordnet, how i met your mother geschaut.. :D




links daneben stehen die gitarren (allerdings nur solange, bis wir endlich wandhalterungen gekauft haben :D) ich benutze auch eigentlich immer nur die linke und die türkise. :)



und mein lieblingsplatz: das neue bett (hemnes, von ikea), der fernseher, die stereoanlage, liebste zeitschriften, tagebuch, alles befindet sich dort, direkt vorm fenster.  ♥
die wand rechts ist übrigens schokobraun, und da sind noch zwei türen - eine zum bad, die andere raus in den flur. und mein zimmer liegt mehr oder weniger im keller. :)




ach ja, geliebter kissenberg. :b schlafen kann ich allerdings nur mit genau einem kissen. :D



teelichter, selbstgebastelt aus alten gläsern und - richtig, serviettentechnik. haha. :D das rosa herchen hat er mir übrigens geschenkt :) er ist soo süß zu mir, unglaublich.


was für sachen habt ihr denn so in eurem zimmer rumstehen? ist es eher verspielt oder modern eingerichtet? bunt, minimalistisch, groß, klein? :)

schönes wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Mir gefällt dein Zimmer.
Ich hab auch sehr viele Kerzen in meinem
Zimmer stehen und Hawaikärnze. :D
Überall!

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Vielen leiben Dank. ♥
Jaja, also in Mathe brauchst du wirklich
alles, vor allem die Grundlagen so ab der 8. Klasse.
(Ich schreib kein Mathe, bin ja nicht lebensmüde. :D)
Und in Deutsch und Englisch...muss man sich jetzt nicht
sooo viele Gedanken machen.
Für Deutsch ist es einfach wichtig ohne viele Fehler
und mit gutem Ausdruck schreiben zu können.
Und man sollte wissen wie Interpretationen und so
aufgebaut sind. Ansonsten mach ich gar nichts für Deutsch.
Englisch genauso.
Mach dir da keine Sorgen. Also für ie zwei Fächer muss
man wirklich nicht viel machen.
Nur wer eben Mathe, Physik, Bio oder Chemie schreibt...
sollte sich da reinhängen. Weil die sind wirklich gar nicht
so leicht. Da ist Mathe noch am besten.

Das freut mich danke. (:

Jasmin c: hat gesagt…

Dankeschön, liebe Taly ! :)
Hast du das Gefühl immer noch, oder ist das bei dir auch schon weg ?
Du hast ja ein kuscheliges Zimmer ! :D

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Ach klar, wie viele Jahre hast du denn noch? (:
Danke schön. ♥
Jura ist mein Ziel. Also Wirtschaftsjuristik.
Ja muss ich. (:

Liebste Grüße