Dienstag, 17. April 2012

i don't know you well




i do not know you well, but what i know
enchants me, like a song sung far away.
i cannot hear the words, but what they say
hangs softly on the hills where i must go. 

i see you furtively and note your eyes,
hazel and dreamy, your spirit half elsewhere;
i note the sheen of your dark, lustrous hair
and wish i knew your thoughts and shared your cries. 

this love brings me sweet pain, but i want more,
driven by a dream i can't control.
i want the truth of you, untamed and whole;
in frantic hope i haunt your open door.


 ein wunderschönes gedicht, wie ich finde. :> ich weiß nur leider den urheber nicht.
heute war ich mit meiner freundin schwimmen, und wir haben bemerkt, wie respektlos viele jüngere kinder gegenüber jugendlichen sind. ich bin den älteren als kind immer möglichst aus dem weg gegangen, aber irgendwie hat sich das meiner meinung nach total gewandelt. oder was sagt ihr?

bald gibt's ein rezept für ein leckeres schichtdessert! :)

<3

Kommentare:

Wunschtüte hat gesagt…

Ohh, sooooo wundervolle Bilder! <3

Hm, hast recht, die Gesellschaft hat sich schon gewandelt, viele Jüngere verlieren zunehmend den Respekt vor älteren Personen... leider.

Liebe Grüße
Nadja

p.s.: mag deinen Blog ;) du hast ne neue Leserin!

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Schöne Bilder und du hast zu 100% recht.
Es ist total krass wieviel sich jüngere Kinder
gegenüber älteren herausnehmen.

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke danke. ♥

samecookiesdifferent hat gesagt…

super schöne bilder! xx the cookies

Svea hat gesagt…

wunderschöne Bilder,
ich finde auch das sich das geändert hat ;)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Ja aber wie krass.
Mich graut es wirklich jedes mal, Mittwoch zum
Training zu gehen.
Ich habe es früher so geliebt, es war mein schönstes
Hobby, es hat Spaß gemacht, die Kinder waren süß...
jetzt raste ich wirklich jedes Mal aus. -.-

Das mache ich!
Leider hat es ja noch Zeit. xD

Carolin hat gesagt…

und wieder mal ein schöner post ! ♥
zu dem thema mit den kindern kann nur völlig zustimmen , schlimm sowas.

wow , danke dir ! :)

ja das dachte ich mir schon.. ich meine das wäre dann auch wirklich viel arbeit ! :o :D aber tzdm ist es wunderschööön ! :)

oh nein. dann ganz viel glück bei allen arbeiten & test's. :>
also heute sieht's noch relativ entspannt aus , aber das wird sich ab morgen ändern , weil dann nämlich lernen angesagt ist ! ._.

alles liebe & liebe grüße ♥