Freitag, 27. April 2012

we just need summer...

... das ist das, was ich die ganze zeit denke. wir brauchen sommer, sonne, freibad, ferien. :)
bis dahin muss ich mich wohl damit zufrieden geben, alle paar tage mal jedes kleinste bisschen sonne auf meinen fotos festzuhalten ;)








heute abend gehts zu einem freund, er hat sturmfrei und lädt ein paar leute ein :) und dann wird gegrillt und gechillt. höhö.
:D ich wünsche euch ein wuuunderschönes (langes) wochenende!

ach ja, morgen gibts bestimmt bilder. :)
und danke für die lieben kommentare zum letzten post :>

4 Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Jaaa Sommer muss her. :D

Viel Spaß heute Abend. ♥

Phillip hat gesagt…

stimmt unbedingt :)

Nicci hat gesagt…

wooow die fotos sind wunderschön *-*
Ja alles mit spitzen ist momentan einfach ein Traum -hach- deshalb habe ich mich glaub ich auch in den Rock verliebt -haha-
ganz liebe grüße nicci :D

http://onestepatatimexx3.blogspot.com/

Mode de Mia hat gesagt…

Tolle Bilder!!!!