Sonntag, 29. April 2012

look of the month #4 - april



 spät, aber gerade noch rechtzeitig kommt der look des monats april: ein einfaches weißes kleid mit cognacfarbenem gürtel, kombiniert zu sandaletten der selben farbe und einer tasche mit blumenmuster. eine jeansjacke drüber, und fertig. :) dazu past gut ein neutraler brauner nagellack, aber ein jeansblau könnte ich mir auch gut vorstellen.
wie gefällt es euch? :)


ich hänge mal die links zu den vergangenen looks an:

hach, es ist so schön zu wissen, dass sonntag ist und man trotzdem noch zwei tage frei hat :D
<3 was macht ihr denn noch so schönes, dieses wochenende? :)
allerliebste grüße!

love & happiness ist jetzt auch auf facebook vertreten --> klick. :)

Kommentare:

Macey hat gesagt…

Du bist wunderschön! und das Outfit gefällt mir super! :) <3

Mode de Mia hat gesagt…

tolles outfit!!

also.... eher teuer,... ist eine adac Rundreise gewesen, der Mietwagen ist ganz schön ins geld gegangen, wenn du aber nur die Rundreise nimmst und eher touri hotels kann man gut mit 1,500 pp hinkommen. wir haben mehr bezahlt... aber das war auch von uns viel selbst zusammengestellt. nur die Westküste ungefähr 1,500, wenn du paar abstriche machst, guck mal bei adac unter mietwagenrundreise dann findest du meine. <3

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Der Aprilloock ist toll. (:

Der ist von H&M letztes Jahr. ♥