Mittwoch, 25. April 2012

self-portrait

meine lieben, mir gehts heute gar nicht gut und ich lag den ganzen vormittag im bett. irgendwie wurde mir dann doch langweilig, und ich hab mich entschieden, mal ein bisschen mit dem selbstauslöser zu arbeiten. ihr müsst wissen, dass ich im selbstportraits schießen wirklich nicht gut bin. entweder ich gucke in dem augenblick doof, die schärfe liegt falsch oder es ist gar nicht das auf dem bild drauf, was ich drauf haben wollte. :D

heute hat es aber nach einiger übung geklappt, und es sind ein paar annehmbare fotos herausgekommen. :) trotzdem ist es noch ein gebiet, in dem ich noch vieles lernen bzw auf vieles mehr achten muss. konstruktive kritik ist also heute besonders erwünscht :)




ich wünsch euch noch nen schönen tag! :)

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Die Fotos sind sehr schön :)

Wünsche dir gute Besserung!

Alison xoxo hat gesagt…

du hast recht. viel glück noch bei euch :*
und die bilder sind echt süß (:

Aiko hat gesagt…

Tolle Fotos!
Hoffentlich geht es Dir bald besser!
____
Ich habe im Januar Geburtstag. (^_^)

Svea hat gesagt…

Jaa ich finde das voll schön <3

Macey hat gesagt…

Wunderschön geworden :) besonders das Zweite! <3

und ich hab an dich gedacht! Gute Besserung!

Luna hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder! ♥♥
Ich muss leider deine tolle Leserzahl 111 zerstören, aber dein Blog gefällt mir so gut, dass ich Leser werden muss! ;)

Love Luna :**)

Laura hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :)

Rozelin hat gesagt…

Achso, ok. :-)
Und danke dir. <33

Schöne Fotos!
xx

Phillip hat gesagt…

wow winfach wow.

becky hat gesagt…

das letzte bild ist soo gut :)

Luna hat gesagt…

Also Taly ich bin grad nochmal deinen Blog durchzuklicken, Mensch der hats mir echt angetan! ;) Als ich grad bei diesem post angekommen bin, dachte ich mir: ich glaub das war der aktuelle Post als ich ihren Blog das erste Mal anklickte und dann Leser wurde. Das muss ich ihr drunter schreiben.
Und Tatsache: da les ich mein Kommentar vom 25. April! Schon lustig! :D Also ich habe meine halbjährige Leserexistens! Congratulations! ;P ♥