Dienstag, 10. April 2012

persönlich

vor ein paar tagen wurde ich von claudia getaggt. vielen dank dafür :) ich werde jetzt mal die fragen beantworten, die sie gestellt hat:

1. was war das schlimmste was in deinem leben passiert ist ? 
hm, zum glück noch nichts wirklich schlimmes, aber als ich 10 jahre alt war, wurden unsere zwei kaninchen von nachbarhunden getötet und mitgeschleppt, das war ziemlich schlimm für mich. :/

2. was/ wen hast du im moment am liebsten ? 
einen jungen, den ich gerade kennengelernt habe :)
 
3. was würdest du mit auf eine einsame insel nehmen ? 
 wenn wasser, essen und so etwas schon da wären... die familie, meine liebsten freunde, was zu schreiben, meine kamera und meine gitarre.

4. was befindet sich direkt neben dir ? 
die wand, auf der anderen seite handy, meine kopfhörer.

5. glaubst du an wunder ?
in gewisser weise schon, aber nicht wenn es an esoterik angrenzt. ;)

6. welches ist das schönste gefühl für dich ? 
lieben zu können!

7. lieblingsparfüm ?
 an mir selbst prada - candy.

8. hast du schonmal geglaubt du müsstest sterben ? 
 na ja, ich hatte bei kolossos und bei scream im heidepark todesangst, aber ich glaube das zählt nicht. :D also nein, zum glück nicht. :)

9. kannst du anderen menschen gut zuhören ? 
 ich denke schon, ich höre nämlich lieber zu, als selbst zu reden.

10. wen bewunderst du am meisten ?
 es gibt viele menschen, die ich bewundere, ich kann jetzt nicht wirklich namen nennen :)

11. was bedeutet für dich oberflächlichkeit ?
 schwer zu sagen. ich finde, das kommt immer auf die situation an. aber prinzipiell würde ich sagen, es ist oberflächlich, wenn man sich bei wichtigen entscheidungen von äußerlichkeiten verschiedener menschen beeinflussen lässt.

soo, ich tagge (mal wieder) niemanden bestimmten, aber ich würde mich freuen, wenn ihr lust habt, die selben fragen zu beantworten :)

schönen tag euch noch,

taly :)

3 Kommentare:

namenlos hat gesagt…

Tolle Antworten

Lisa Marie hat gesagt…

Ja und in 3 Wochen geht es damit los. :X

Anonym hat gesagt…

Bei uns gibt es etwas umwerfendes von Estee Lauter zu gewinnen. Mach mit!

Rocket + Fox
http://www.rocketplusfox.com/2012/04/die-wunderwaffe-nach-durchtanzten.html