Sonntag, 8. April 2012

ostern & blog #1

zuerst einmal wünsche ich allen von euch wunderwunderschöne ostern und viel erfolg beim geschenke suchen :) meine schwestern und ich haben es schon hinter uns und sind sehr erfolgreich da herausgekommen. :D ein paar bilder des tages:


selbstdekorierte ostereier :)



kater franz in der osterdekoration :b

 ... ich muss diese sucht langsam mal überwinden. na ja, aber waren ja geschenke. :D


_____________________________________________________________________________________


sooo, nun komme ich (mit zwei tagen verspätung :D ) zu dem ersten von drei blogs, die ich vorstellen werde:

von anna, 19 und phillip, 20 jahre alt. dieser blog gehört zu den persönlichsten blogs, die ich kenne und ich lese ihn auch regelmäßig mit. ich finde es faszinierend, wie die beiden es trotz des sicherlich nicht einfachen alltags mit baby jorden, 2 monate alt, schule, arbeit und familie schaffen, einen so schönen blog zu führen, bei dem man in jedem post die liebe
 zueinander förmlich spürt :) ihr solltet unbedingt mal reinsehen, schon der süßen babybilder wegen!

Kommentare:

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Die Ostereier sind super. (:

LoveT. hat gesagt…

Frohe Ostern ♡

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Oh das freut mich, ist mir mal was gelungen. (;

Liebste Grüße ♥

Nessa hat gesagt…

Oh die Ostereier sind ja schön! o: Und der Nagellack auch *-*

Svea hat gesagt…

Die Bilder sind so schön, die Ostereier sind richtig gelungen.:DD

Anna hat gesagt…

Ohh danke für die vorstellung sehe es erst jetzt :)