Sonntag, 18. März 2012

blogvorstellungen

ihr lieben, jetzt ist es soweit: ich habe 100 leser! danke, danke, danke :) ihr wisst gar nicht, wie sehr mich das freut, dass sich so viele für das was ich schreibe und meine fotos interessieren! und deshalb wollte ich euch süßen jetzt mit einer blogvorstellung danken :)


die regeln:
- natürlich müsst ihr leser meines blogs sein :b
- hinterlasst bis zum 1. april unter diesem post einen kommentar mit dem üblichen: name, alter, bloglink und zwei bis drei sätzen darüber, wie ihr euren blog beschreiben würdet
- es wäre lieb, wenn ihr auf eurem blog erwähnen würdet, dass hier blogvorstellungen stattfinden. aber es ist keine pflicht :)

und das war's auch schon! ich hoffe auf rege beteiligung :D wie viele blogs ich vorstellen werde, entscheide ich am ende, aber ich denke es werden so zwischen fünf und zehn sein!
bis demnächst ihr süßen. und danke nochmal, dass ihr hier immer so lieb kommentiert :)
ich wünsche euch noch einen schönen sonntag <3

13 Kommentare:

Paula hat gesagt…

hey! (: also ich würde gern mitmachen. Kennst mich ja :p
Also: Paula, 15. Mein Blog handelt fast ausschließlich um die Fotografie und oft schreibe ich einfach noch ein passendes Zitat oder gleich einen ganzen Text zu meinen Bildern. (:
Ich würde mich freuen, liebste Grüße ♥

Anna hat gesagt…

http://phillipanna.blogspot.de/
Anna (19) Phillip (20) & baby Jorden.

Wir schreiben über Gefühlsduselien, Liebe, unseren Sohn und kleines Goldstück und ein bisschen über den Alltag als Jungeltern

Und ich bin mir sicher du hast auch tolle Freunde :P

Carolin hat gesagt…

du hast es so verdient ! :o :) herzlichen glückwunsch ♥

haha wie cool ! :D :)

jaa es war schlechtes wetter .- jetzt ist es wieder supi. und bei euch wieder kalt :/ wie doof ist das eigentlich ?! :D :x

liebe grüße zurück , schönen sonntag dir noch ♥♥

Jeannine hat gesagt…

Hey, ich würde super gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen !
Ich heiße jeannine, bin 15 Jahre alt und blogge super gerne über alles und jenes .. also ich hab keine bestimmt richtung sindern einfach was mich bewegt, was ich hübsch finde oder sonstiges ..
Hier der Link --> http://marionnettes-joueur.blogspot.com/
Freu mich sehr, wenn das klappt ! ;)

Isabella hat gesagt…

hey, echt toller blog :-)
hast du lust mal bei uns vorbeizuschauen und uns zu folgen? wir würden uns super mega freuen :-)))
küsschen' lea & isi <3333

namenlos hat gesagt…

Heey,
Klar habe ich lust bei deiner Blogvorstellungen mit zu machen. :DD
Ich heiße Svea und bin 13 Jahre alt.
Meinen Blog würde ich als noch sehr klein beschreiben, denn er steht noch am Anfang.
Ich schreibe eigentlich über mein leben und das was mich beschäftigt.
Öfters Poste ich auch ein paar Bilder und Musik.
Aber eigentlich hat er keine bestimmte Richtung.
Ich würde mich super freuen wenn das klappen würde, denn das ist die erste Blogvorstellung bei der ich mit mache. :)
Hie noch der Link: http://www.crubble.blogspot.de/
Alles Libe <3

Ness hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Taly! :) Ich bin Nessi und 15 Jahre alt. Auf meinem Blog gedankenlos poste ich hauptsächlich Bilder und Texte aus meinem Leben. Der Blog ist sozusagen ein kleines Tagebuch und Fotoalbum in einem ;) Liebe Grüße nessvaness.blogspot.com/ ich erwähne dich morgen :*

Loomaable hat gesagt…

Huhuuu :)
Ach wie schön, schon 101 Leser! :) Freut mich wirklich für dich, hat dein Blog aber auch verdient ;D
Schöne Idee mit der Blogvorstellung, kann ich mir kaum entgehen lassen. :p
Wenn ich dran denke erwähne ich es auch - ich hoffe ich denk dran ^^'

Name: Loo
Blog: http://loomable.blogspot.com
Alter: noch 17, ab dem 15.4. 18 :P

Gute Frage, wie beschreibe ich meinen Blog... Vielleicht als ein Fenster aus buntem Glas? Viele verschiedene Themen wie mein Leben, Fotografie, Outfits, Schule, sonstiger Quatsch, also viele verschiedene Farben und Formen, die doch irgendwie im großen und ganzen ein schönes und komplettes Bild ergeben? :) (Außerdem bin ich sowieso ein Farben-Fan, das passt also. :P) Hört sich vielleicht doof an... Könnte aber passen. :D

Danke für den lieben Kommentar ♥

Liebe Grüße ~ ♪

Ilari hat gesagt…

Glückwunsch zu 101 Leser. :)

Naja du kennst mich ja schon.

Name: Francis
Blog: http://blackzerberus.blogspot.de/
Alter: 18

Ich schreibe über alles was mich bewegt. Mein Leben, die Liebe, Hobbys und Kritikpunkte in der Gesellschaft. Musik, Filme, Bücher sowie Theaterrezenssionen, sodenn ich Zeit habe. Ab und zu rutscht auch mal ein privates Foto dazwischen. Außerdem ist es noch ein recht überschaubarer Blog. Klein aber fein.

Viel Spaß dir weiterhin.

"I'm watching you!" *hehe*

MissMindless hat gesagt…

vielen dank :)
hehe, blogvorstellung, da mach ich doch glatt mit :)
Name: Sarah
Alter: 16
Blog: http://salidadelsolx3.blogspot.de/
Mein Blog ist sozusagen eine bunte Bildermischung, mal sind es Klamotten, im nächsten Post dann ein Pärchen aus meinem Freundeskreis und am Tag darauf Bilder aus dem Wald. Ich fotografiere das, was mir in meinem Leben über den Weg kommt & gerade diese Abwechslung macht das Leben interessant und somit auch einen Blog, wie ich finde.
Naja ansonsten, du kennst meinen Blog ja :)
Liebste Grüße ♥
und herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern, sehr cool! :))

Nadine hat gesagt…

Da mach ich doch glatt mal mit :D
Also, ich bin Nadine, 16 Jahre jung und führe den Blog 'A breeze of Life'.
Wie der Name schon sagt, blogge ich hauptsächlich über mein Leben und sonstige Dinge, ich mich interessieren. :) Mein große Leidenschaft, die Fotografie kommt dabei auch nicht zu kurz. Ich Liebe die Natur und Musik (:

http://abreezeoflife.blogspot.de/

Ganz Liebe Grüße und Glückwunsch zu den Zahlreichen Lesern !

Jasmin c: hat gesagt…

Heey (:
Ich bin Jasmin und 15. Mein Blog ist ein Misch-Masch aus meinen Gedanken und Eindrücke, über die Themen die mich interessieren. Ich liebe es zu bloggen, doch in letzter Zeit kommt es wegen der Schule etwas zu kurz :/
Ich würde mich freuen, wenn du auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)!

Liebe Grüße , Jasmin
Link: http://jasmin-rainbow.blogspot.de/
Blogvorstellungslink :D : http://jasmin-rainbow.blogspot.de/

Beccie hat gesagt…

Heey Musch, ich mach auch mit :))

Beccie, 15 Jahre! :D

Wie der Name schon sagt, blogge ich über mein Leben und andere Dinge, ich mich interessieren. Ich fotografiere gerne und viel. Außerdem ist es eine schöne Abwechslung zum alltäglichen Leben.

Kuss ♥