Freitag, 16. März 2012

{DIY} schrankdesign

meine süßen, ich hoffe ihr hattet einen schönen tag bei diesem traumhaften wetter! 19° waren es heute bei uns, echt unglaublich wie das die laune bessert. okay, das wochenende trägt dazu auch sehr viel bei :D

ich bin endlich dazu gekommen, ein weiteres do-it-yourself zu machen, welches ich schon laaange lange vorhatte, nämlich ein schränkchen mit servietten-technik zu verschönern. ich finde es jetzt richtig süß! da bewahre ich schmuck wie ohrringe und große armbänder, haarspangen und so weiter auf. :)

das ist der schrank, wie ich ihn beim dänischen bettenlager gekauft habe, es gibt ihn (so ähnlich) allerdings auch bei amazon, sucht zum beispiel einfach nach "schmuckkasten weiß". :)




sehr schön, allerdings.. irgendwie nichts besonderes, wie ich finde. deshalb habe ich ihn mit diesen utensilien, also serviettentechnik-kleber, pinsel und servietten mit rosenmuster versucht zu verschönern.



und das ist dabei rausgekommen! mir gefällt das design sehr sehr gut, weil es irgendwie zu meiner bettwäsche passt und ich ja sowieso im moment auf dem "rosa-trip" bin :b




wie findet ihr es?
eine room-tour ist übrigens schon in planung :b allerdings kann es noch ein paar wochen dauern, deshalb arbeite ich erstmal der umfrage nach die weiteren wünsche ab! ;)
schönes wochenende, meine süßen 99! :)

Kommentare:

Phillip hat gesagt…

der ist ja echt süß

Phillip hat gesagt…

es sind nunmal eben meine beiden goldstücke ♥

Carolin hat gesagt…

taly ♥♥

richtig süß ! und über die roomtour freue ich mich jetzt schon riesig ! :>

ich liebe erdbeeren ! :D :) (vorallem mit schokolade *-* :D )

bei uns ging das wetter heute :/ ich hatte nach'er 3. wegen zeugnissen & so. dann haben wir halt auf'm schulhof gewartet und es dann immer geregnet .- aufgehört , und dann wieder angefangen so ging das voll lange ! :o :D
wie warm war es bei euch ? :):*

du süße ♥ ja , ich hab mich echt gefreut , es war besser als ich gedacht hatte ! :D

liebe liebe grüße , und ein wundervolles wochenende zurück ♥

Jasmin c: hat gesagt…

Wie süß dein Schränkchen ist ! (:

MissMindless hat gesagt…

WOW WOW WOW! :)
normalerweise steh ich nich sooo auf serviettentechnik, aber du hast mich schon zum 2. Mal megapositiv überrascht, fetten Respekt! :)
dankeschön, ich hatte Glück, die beiden fotografieren zu dürfen :) ich würde mehr als genug süße pärchen kennen, aber das Problem sind doch immer die Jungs, die stehen einfach nich gern vor der Kamera :p
tja.. mein Freund.. hm, das wechselt von Tag zu Tag, mal will er Schluss machen, dann ist wieder alles wie früher.. aber das gute Wetter bessert alles, also hoffe ich, klappt das irgendwann wieder so richtig mit ihm und mir..:)
Ich wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Samstag :) ♥

Svea hat gesagt…

du hast so einen wunderschönen Blog
hast eine neue Leserin :D (100)
und der Schrank ist richtg schön geworden

Svea hat gesagt…

Ich mich auch :)
Das sind auch verdiente 100 Leser :D

Arianna hat gesagt…

super! dickes kompliment! :))