Montag, 27. Februar 2012

sometimes




sometimes all you want is a cup of tea, a good book and your bed.


oh mann, tut mir leid für das etwas unkreative bild. aber meine laune ist im moment irgendwie echt nicht die beste. regen, schlamm, schlecht gelaunte menschen überall, kälte, berge an hausaufgaben.
ich will frühling(sferien), mensch! :b
<3

13 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Du sagst es, ich versuche meine Eltern zu überreden, dass wir dieses Jahr nach Irland fahren ! Bekannte von uns waren dort und sie schwärmen heute noch ;)

.. und mit diesem- tollen - post muss ich dir unbeschreiblich recht geben :D

Ilari hat gesagt…

Also bei uns in Dresden ist Sonnenschein. :)

Carolin hat gesagt…

die tasse ist wunderschön , und bücher sind immer gut ! :b

ist kein problem :) ja ich glaube ich schaffe es vor'm nächsten wochenende auch nicht ! :/ also bei mir neigt es sich langsam dem ende zu :D sagen wir so , ich schreib mittwoch meine letzte arbeit .- dann wird's ein wenig ruhiger ! oh man du arme :x ich hasse schulstress ! ._.

wie lieb du bist , danke danke ♥ ich freue mich immer so über deine tollen kommentare :)

allerliebste herzlichste grüße zurück , du lieber mensch ♥

Ness hat gesagt…

Also ich finde das Bild nicht unkreativ und ich mag's! :) Oh ja der Stress nervt tierisch. -.- Ich will auch Frühling.. Bei uns hat's den ganzen Tag nur geregnet, das ist voll dumm. :c

Jana hat gesagt…

Wahnsinn du sagst genau das, was ich denke :D Ich liebe das Reisen um zu fotografieren ! Besonders Irland, dort kann man jede Menge Landschaftsknipsereien machen. :)

Phillip hat gesagt…

ich gib dir auch recht ;)

Ilari hat gesagt…

Ich meine ja auch nicht deinen Blog. :)
Sonst würde ich ihm nicht folgen. Mir gefallen deine Fotos und deine Texte.

Liebe Grüße
Francis :)

http://blackzerberus.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Schönes Bild! Ist doch gar nicht so unkreativ. Insgesamt find ich dein Blog toll und ich würd mich über gegenseitiges verfolgen total freuen wenn du auch willst :))
Ja das ist in Hamburg. Ich war letzte Woche da... Wenn ich dir sagen könnte wo genau würde ich, aber ich kann mir das nicht merken :) weiß nur dass ich danach möwen gefüttert hab und eine nicht von meinem Kopf runter wollte :D
Liebe grüße!
Www.un-besiegbar.blogspot.com

M. hat gesagt…

hey meine liebe .. ich danke dir für deinen blog und will dir am Abend einfach noch so ein bisschen Liebe schicken..
Alles gute für die Woche
deine M.

Carolin hat gesagt…

ich würde am liebsten jedes mal schreiben 'du süße' oder 'du liebe' ! deine kommentare sind echt immer so süß , ich freue mich jedes mal :)♥

schreibst du denn im moment auch so viele arbeiten ? :/
waah , ich hatte heute kein schule .- das bedeutet ich hab die arbeit auch nicht geschrieben , wuhuuu. :DD

ganz liebe grüße ♥♥

Jana hat gesagt…

Ja, das sind wir wirklich *-* schön, wenn man mit anderen seine hobbys teilen kann :D
Ich bin 14 und du ?
<3

Jana hat gesagt…

Ja also ich werde im Juli erst 15 :D Die Frage mit dem Feiern stelle ich mir auch immer. Aber der 16te ist schon eine Party wert ! Meistens schlafen Freunde bei mir und wir machen den ganzen Tag irgendwas lustiges oder gehen ins Kino.
<3

Johanna hat gesagt…

Eiiii die GlamourClique! Ich liebe diese Bücher total - lassen sich so einfach lesen! ;) ♥