Samstag, 25. Februar 2012

decorating your room - new in

heute war ich, wie gesagt bei ikea und habe mir einige schöne sachen für mein zimmer ausgesucht. ich habe mich auch entgültig für ein bett entschieden, jetzt muss ich nur noch mein altes abbauen und ein bisschen meine möbel umräumen und dann holen wir das neue bett ab. das ist es übrigens:

ich hab mir überlegt, eine schöne lichterkette zu kaufen und sie dann an den holzstäben am kopfende des bettes zu befestigen. wie findet ihr zum beispiel diese lichterkette hier? übrigens verändert sich mein geschmack gerade total in richtung romantisch/mädchenhaft, auf einmal stehe ich auf pastellfarben, blümchen- und rosenmuster, weiße möbel, und und und, total merkwürdig weil ich sowas eigentlich nie wirklich mochte. :b ich glaube wenn mein zimmer ganz fertig ist und ich zufrieden damit bin, mache ich mal eine room-tour, wenn interesse besteht. aber hier erstmal die sachen, die ich mir heute bei ikea ausgesucht habe. zuerst haben wir allerdings dort gefrühstückt, denn wir waren schon um viertel vor zehn da. :)



 duftkerzen, apfel-, vanilleeis- und rosenduft :)

sorgt für ordnung in meinen schulsachen und damit auch auf meinem schreibtisch

kissen mit rosenmuster und auf der rückseite karo, einmal groß und einmal klein ;)

rosakarierte bettwäsche

 zu den kissen passende bettwäsche

 bilderrahmen für die lieblingsbilder :b

und nochmal was zum ordnung schaffen ;)

<3

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Das Bett finde ich richtig toll und die Lichterkette ist auch schön! :) Ich finde du hast dir schöne Sachen ausgesucht. c:

Jasmin c: hat gesagt…

Die Lichterkette würde echt gut zu deinem Zimmer und dem Bett passen :)
Ich würde mich auf eine Roomtour freuen, da sich mein Geschmack im moment auch total ändert und ich kreative Einflüsse gut gebrauchen könnte. Und weiße Möbel sind einfach nur fantastisch :) !

addictedtobeauty hat gesagt…

ich kann mich nur anschließen, weiße möbel sind echt der hammer und eine roomtour wäre supi :) werde dich absofort verfolgen vielleicht hast du ja lust es ebenfalls zutun! http://addictedtobeautyy.blogspot.com/
liebe grüße :*

Ioana-Carmen hat gesagt…

Nice post! Check my blog and follow me if you wanT!
ioana

http://www.fashionspot.ro/

MissMindless hat gesagt…

Oh ich liebe dieses Bett ( in mein Zimmer passt leider kein großes Bett rein -.- ) und ich liebe die Lichterkette und ich liebe die BNettwäsche und ich steh auch total auf dieses Mädchenzeug und stand da früher auch nie drauf :D aah ich fühle mich so verstanden grad :D
und eine roomtour fände ich klasse, vllt mache ich das auch mal bei meinem Zimmer.. ;p
Achja, Katzen mag ich eigentlich schon gern, ich hab nämlich eine :) aber das mit den Haaren stört mich immer ziemlich..:p
Liebe Grüße :))

Tam hat gesagt…

Schöne Sachen :D
dooubleshot.blogspot.com
xx