Mittwoch, 29. Februar 2012

want

ich hätte so gerne einen jungen, der immer für mich da ist. einen, der meine hand nimmt wenn wir nebeneinander laufen, der seinen arm um mich legt, um allen zu zeigen dass wir zusammen gehören. einen, der jeden tag vorbeikommt wenn ich mal krank bin, und sich langweilige mädchenserien mit mir ansieht. einen, der mir lieder auf der gitarre vorspielt und spontan mit mir picknicken geht. einen, mit dem ich lachen kann und der mich tröstet, wenn ich mal nicht so gut drauf bin. einen, der mir das gefühl von sicherheit und liebe gibt. einen, der meine familie genauso liebt wie mich und gerne zeit mit allen zusammen verbringt. einen, der mit mir zu romantischen komödien ins kino geht, aber auch in freizeitparks oder mit auf shoppingtouren. einen, der anruft, einfach nur um mir zu sagen, dass er mich vermisst. einen, der mit mir einfach so losfährt, ohne das ziel zu kennen. einen, der zu mir hält, egal was passiert. einen, der mich umarmt und viel größer ist als ich. einen, der gut riecht und mir seinen pullover da lässt, damit ich seinen geruch die ganze zeit bei mir habe. einen, der mich mitten im streit küsst. einen, der mit mir kocht oder auch mal den ganzen nachmittag nur mit mir kuschelt.

bild via weheartit

Kommentare:

Celine hat gesagt…

dankeschön :)
kann ich nur zurückgeben ♥

Francis hat gesagt…

Meinen Freund kriegst du aber nicht. Nur damit das klar ist. *grins*
Schön geschrieben. Sehr kuschelig. :)

Grüße Francis

http://blackzerberus.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

maus:) das will jeder :D
aber du wirst ihn ganz sicher finden ♥

MissMindless hat gesagt…

so einen jungen will jeder :)
hast du ihn dann gefunden, bist du überglücklich.. aber ihn wieder zu verlieren.. bäh darf ich gar nicht drüber nachdenken..
aber hey, auch du findest diesen Jungen noch, bin ich mir sicher :))
das mit der Roomtour mach ich vielleicht mal, wenn das Wetter wieder schöner ist, dann is wenigstens schön viel Licht im Raum :)
Liebste Grüße :) <3

Phillip hat gesagt…

du findest ihn schon irgentwann :P

Carolin hat gesagt…

toller toller text ! so einen findest du bestimmt irgendwann ! :))

hehe :D :*

in dem ort wo meine schule ist hat es so doll geschneit das die busse nicht mehr fahren konnten ! :DD oh. ich hab mich so gefreut , vorallem weil ich heute meine politikarbeit geschrieben HÄTTE.. :> :DD

oh man :/ jetzt schon mal ganz gaaaanz viel glück .- schaffst du schon ! :):*

liebe grüße zurück , an die liebe taly :)♥

Nessa hat gesagt…

schöner Text! *-* Und ja, ich spiele Gitarre (: spielst du eigentlich ein Instrument? c:

Nessa hat gesagt…

Danke! ;* Seit etwas über zwei Jahren oder so? - Ich weiß das jetzt gerade gar nicht so genau :D Allerdings habe ich nie Unterricht gehabt, sonder mir das Spielen selbst beigebracht. D.h. ich bin nicht die beste Spielerin, aber zum Begleiten von vielen Lieder reicht das schon aus.. ;D Und wie lange spielst du schon? (:

Taly C. hat gesagt…

du bist so süß :) ich hoffe es doch, man weiß ja nie, was die zukunft so bringt :) <3

Francis hat gesagt…

Hättest du auch nicht gekriegt. :D
Hab es nochmal eingescannt übrigens. :)

Grüße Francis

Nessa hat gesagt…

Oh, wie toll! (: Ja, ich singe auch total gerne mit freunden zusammen.. C:

Carolin hat gesagt…

bei uns auch :o vorallem der lehrer ist sehr 'speziell' der lässt alles & jeden sitzen wenn er dazu lust hat -.- wenn man bei ihm keine 1en oder 2en hat , ist der voll unfreundlich & so. :DDD

wir hatten heute schule. aber von 16 aus meiner klasse waren wir 8 :DD weil hat die ALLE außer natürlich mein bus , heute auch noch nicht gefahren sind... -.- :DD

jaaa :)

mach' dir'n schönen abend & liebe grüße ♥♥

Phillip hat gesagt…

Ich habe dir einen Award verliehen :P
Schau doch mal vorbei.
http://phillipanna.blogspot.com/

Jasmin c: hat gesagt…

Heey :) ! Du bekommst von mir einen Award !

http://jasmin-rainbow.blogspot.com/

Nadine :b hat gesagt…

hi ;)
also irgendwoher kenne ich das gefühl auch, also so einen jungen haben zu wollen (:
möchte ja echt jeder irgendwie. :)
dein blog gefällt mir! :)

Liebe Grüße. ♥