Montag, 20. Februar 2012

look of the month #2 - february

hey ihr lieben, ich hatte ja im januar mit der aktion angefangen, jeden monat ein outfit zu posten, obwohl ich eigentlich nicht so die fashion-bloggerin bin :) hier ist mein look nr. 2, vielleicht gefällt es euch ja :)
und wenn ihr diesem link folgt, gehts zum look des monats januar.
schönen wochenstart wünsche ich euch ;)

das zweite outfit ist meiner meinung nach eher was zum weggehen, also ins kino oder zu partys, schon allein wegen des schwarzen lidstrichs und dem "kleinen schwarzen" :)  dazu habe ich mir einen cardigan von h&m ausgesucht, in der gleichen farbe wie der gürtel von lacoste. ich hab mich in den sachen den ganzen abend wohlgefühlt, und das obwohl gürtel manchmal ziemlich unangenehm sein können :b


Kommentare:

Jana hat gesagt…

Danke, das mit dem verrückt werden kann schon noch passieren ;D
Das Outfit ist übrigens von oben bis unten spitzenmäßig <3

[ekiém] hat gesagt…

Schade eigentlich :) aber mein objektiv wäre dafür auch zu klein :(

Anna hat gesagt…

sehr schick :)

Nessa hat gesagt…

Sieht schön aus! :)

Jana hat gesagt…

Eigentlich nicht nein :D Ich mag zwar Mode, aber sie ist nicht überlebenswichtig. Ab und zu mal sehr schön, aber sonst ... kein muss. :)
trotzdem liebe liebe liebe ich den Gürtel <3 :)

Ronja hat gesagt…

Du hättest definitiv das Zeug zu einer Modebloggerin, ich bin aber trotzdem froh dass du es nicht bist, weil ich nicht so auf Fashinblogs stehe ;)
Nun zu deiner Frage Candy Melt ist ziemlich teuer, aber hier: http://www.cake-pops.de/de/online-shop?page=shop.browse&category_id=366 findest du sie zum beispiel in dem Shop gibt es sowieso alles um Cake Pops! Das Candy melt musst du dann einfach unter einem Wasserbad langsam erhitzen (es darf auf keinen Fall WAsser reinkommen, sonst ist das Candy Melt im Eimer!!!!!) und dann kannst du die Cake Pops reintunken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen?!
Lg Ronja

Nessa hat gesagt…

Vielen Dank! :* Also ich habe Gimp und Photoscape, benutze aber eigentlich immer nur Photoscape, da ich für Gimp zu dumm bin.. :D

Melissa' hat gesagt…

ja ich glaube das Bett auf meinem Foto ist von Ikea, ist aber nicht meins. ich finds auch schön, ist allerdings nicht zu bequem im sitzen..

Jana hat gesagt…

:) Ist ja 'nur' die Wahrheit :)
Freut mich ^^