Mittwoch, 4. Januar 2012

look of the month #1 - january

jemand hat mir neulich vorgeschlagen, doch jeden monat ein outfit zu posten, und das das ganze jahr über :) eigentlich stehe ich nicht gern selbst vor der kamera, und ich bin auch nicht so kreativ was das styling angeht, aber andererseits: übung macht den meister ;D das heißt, heute, in der 1. woche des monats (und des jahres) kommt der erste look. :) ich hoffe euch gefällt die idee... und das outfit, natürlich :)


ich habe für diesen look einfach eine kurze chino-ähnliche hose mit einem roten pulli vom h&m kombiniert. dazu eine farblich passende kette und rot geschminkte lippen :) die hose habe ich neu und ich liebe sie, denn sie ist echt unglaublich bequem!


bis dann, ihr süßen :)

Kommentare:

Lisa Meloni hat gesagt…

Tolle Collage!:)

LOIS hat gesagt…

schöner post :)
Find die Collage irgenwie gelungen! :D
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Nessa hat gesagt…

Ich finde die Idee richtig gut! Und dein Qutfit ist auch hübsch :)

LoveT. hat gesagt…

Sehr hübsch ,mir gefällt dein Look sehr ,die roten Lippen sind toll!

LG

becky hat gesagt…

richtige schöne hose :o
wir schreiben morgen zm glück nichts, aber montag pyhsik -.-
:)

Nessa hat gesagt…

Oha :o Morgen schon wieder Schule :( Ohje. Aber ihr habt dann auch sowas wie Winterferien noch oder? Bei uns sind dann im Frühjahr erst wieder Osterferien. Ich kann es kaum erwarten ;D Ich wünsche Dir viel Glück bei der Arbeit! Das schaffst du schon :**

Carolin hat gesagt…

dankeschön ! :) jaa das hatte ich schon gesehen , süße idee mit dem tagebuch ! :>

ohja du hast so recht :D und ich find beim gitarre spielen zu singen ist auch irgendwie leichter. eigentlich hab ich deswegen angefangen gitarre zu spielen , um eine begleitung für meinen gesang zu haben ! :D :D
welches lied spielst du im moment am liebsten ? :)

gaaaaanz viele liebe grüße zurück ♥♥

MissMindless hat gesagt…

süß :)
und gute idee mit den outift posts ;)

Jasmin c: hat gesagt…

Du hast einen Blogaward von mir bekommen -herzlichen Glückwunsch :*

Ann hat gesagt…

Dankeschön, ich freue mich! :)

Ich mag dein Outfit, vor allem die Hose ist hübsch!

Loomable hat gesagt…

Ne schöne Idee! darf ich sie mir evt "klauen"? (erwähne dich natürlich auch :P)
das outfit ist total schön, das richtige für das wetter im moment :) und dafür das du nicht gern vor der kamera bist isses doch schön :)

Dankeschön für deinen lieben Kommentar, dein Blog sieht auch echt gut aus!! :D Auch mal Leserin geworden ;D Ich mag die rote Farbe im Hintergrund. :)
Liebe Grüße ~

Nathalie hat gesagt…

sehr schön :)

LG


& schau auch mal bei mir vorbei ..



Fashion, Passion, Love ♥

Jasmin c: hat gesagt…

Das ist nicht so schlimm :))!

Nessa hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar ;* Ich wünsche dir ne' eins in Erdkunde ;)

Carolin hat gesagt…

ohja *-* am lagerfeuer spielen , wie toll ! :D :) someone like you ist toll , aber noch zu schwierig für mich ! :D waah , taylor swift ich liebe sie so ! :D da muss ich dir zustimmen ich spiel auch gerne taylor swift lieder , aber mein momentaner favorit ist mad world ! :>

grüße ♥

Mary hat gesagt…

Hab gerade deinen tollen Blog entdeckt! Wird verfolgt :) ♥

Julia.:) hat gesagt…

dein blog ist echt toll!:)
wie wär's mit gegenseitigem verfolgen?:)
liebe grüße,julia♥

Paula hat gesagt…

hii,
schöner blog und die vorstellung von den filmen fand ich echt super,hab mir dirket eine liste gemacht welche ich auch sehen möchte ;-)
lust auf gegenseitiges followen?
http://glamour-beautiful-disaster.blogspot.com/

liebe grüße,xx Paula

Jessica hat gesagt…

super blog lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
lg

http://rosa-zuckerwolke.tumblr.com/

Suvarna Gold hat gesagt…

dein blog ist einfach nur zucker :)
hugs