Mittwoch, 22. Februar 2012

and cats again

tut mir leid, dass ich euch so oft katzenfotos zeige, aber ich finde katzen einfach sehr fotogen, hübsch anzusehen und empfinde sie als interessante motive :) wir haben eigentlich keine katzen, allerdings beginnt dieser uns zugelaufene kater hier schon, sich häuslich bei uns einzurichten :b




er ist so ein süßer ! :)

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Also ich finde deine Katzenfotopost nicht schlimm, ich mag die c: Er ist echt so ein süßer *-* <3

Francis hat gesagt…

Deine Katze ist voll flauschig. :D

Grüße Francis

http://blackzerberus.blogspot.com/

MissMindless hat gesagt…

waaah der is ja echt ma megasüß ey :))

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Oh schön, mit der weißen Pfote :)

Meinem Auto geht's ganz gut - ich hatte überraschenderweise tatsächlich einen Reifen zum Wechseln im Auto. Da das nicht mal ein Notrad, sonderne in vollwertiger Reifen ist, darf ich damit weiter rumkurven, bis ich mir zwei neue Reifen gekauft habe.... Ist also eigentlich nochmal alles gut ausgegangen, zum Glück!

Alles Liebe und vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥

Ronja hat gesagt…

Dankeschön!
Ja, draußen zu fotografieren ist noch mal ganz anders und vorallem das Licht ist sooo viel besser als drinnen!
Die Katze ist so süß!
Lg Ronja

Jana hat gesagt…

Echt ? total cool :) Ja Clowns und Puppen - das Schlimmste überhaupt, wirklich ! Naja Horrorfilme schau ich meistens mit Freunden an, wenn :D Heut zu Tage kommt ja in jedem irgendwas mit verbrechern in fiesen masken (saw oder scream zum Beispiel), und das geht wirklich gar nicht bei mir. :S
Willkommen im Club :D
total schöne Bilder übrigens. Das Vorletzte mag ich total ;)

Chris hat gesagt…

Das erste Bild ist so wunderschön! :)
Der ist echt super süß! :D
Weiter so!

Liebe Grüße,
Chris