Donnerstag, 16. Februar 2012

10 things i like

gestern wurde ich von der supersüßen carolin getaggt. :) es geht diesmal darum, 10 dinge die man mag zu fotografieren, und dann einen post darüber zu verfassen. hier seht ihr die 10 dinge, die mich sehr glücklich machen. familie und freunde zu fotografieren ist allerdings schon im vorherein ausgeschlossen, weil das sonst ja jeder nimmt. :)

 #1: musik

 #2: mit freunden lachen

 #3: nagellack

 #4: tagebuch schreiben

 #5: teelichter

 #6: zeitschriften durchblättern

 #7: tiere

#8: umarmt werden

 #9: blumen

#10: fotografieren

ich tagge leonie von blossomed over   und jessi von take a chance! :)
jetzt gehts endlich wieder zum tanzen, ich wünsch euch einen wunderschönen abend <3

13 Kommentare:

Carolin hat gesagt…

du bist süß :)
hab ich doch gerne gemacht .- freut mich das du es mitgemacht hast ! :>

liebste grüße , du liebe du ♥

Carolin hat gesagt…

gefällt mir richtig gut wie du das gemacht hast ! :)

jaa das war es wirklich nicht -.- es dauert ziemlich lange & dafür ist das ergebnis nicht mal richtig gut :/ egal :D

liebe grüße ♥

Ness hat gesagt…

Wie süß c: Hübsche Fotos. Ist das deine Katze? (:

mara hat gesagt…

süß,das bild mit der katze ist ziemlich gut gelungen :>

Beccie hat gesagt…

Sehr Schön :)) ♥

Ness hat gesagt…

Ah achso. Finde ich ja toll, dass ihr sie aufgenommen habt! :) Oh ja, das war auch ein ALbrtaum :( Aber zum Glück, dass man irgendwann aufwacht und feststellt, dass es nur ein Traum war! ;)Grüße zurück! ;*

Anonym hat gesagt…

Hey du:) du hast das bild genommen :) ♥

Anonym hat gesagt…

und nicht nur das eine :D ich mach einfach die schönsten bilder :P kein wunder bei so tollen motiven ;) ♥

lucia m hat gesagt…

love it!!
xx

www.aroundlucia.com
www.aroundlucia.com

Taly C. hat gesagt…

du bist so süß, maus :) hab dich gaaanz dolle lieb! <3

Carolin hat gesagt…

dankeschön :>

ich bin bei mir nicht ganz zufrieden :x aber das liegt an mir .- ich bin fast nie zufrieden mit dem was ich mache :DDDD ich find deins auch richtig gut gelungen :>

ganz liebe grüße zurück , du liebe , und ein wundervolles wochenende ♥

Anonym hat gesagt…

Melissa hat gesagt…

hihi, ich schreib auch tagebuch ;>