Dienstag, 14. Februar 2012

love is worth everything

heute passend zum valentinstag <3 :) habt ihr etwas schönes gemacht und/oder wie wie war eure laune heute 'im allgemeinen' ? ich habe mich übrigens entschieden, bei 100 lesern eine blogvorstellung zu veranstalten, ich hoffe die (sehr neuartige) idee gefällt euch. :b













Kommentare:

Loomable hat gesagt…

Was für süße Bildchen! :)
Echt passend zum Anlass! ;D

Jaa, nur Nerdbrillen stehen mir leider nicht soo :/
Jaa, Tagebuch schreiben ist toll :) Da verarbeitet man Situationen manchmal auch einfach besser und arbeitet im Kopf nochmal alles durch... Und kann sich seine schönsten Momente durchlesen wann immer man möchte :)

Liebe Grüße ~

Phillip hat gesagt…

Das vorletzte gefällt mir am besten :))

Anonym hat gesagt…

Sehr süße Bilder, vorallem die Herzchenseifenblase und das mit dem süßen Teegedeck gefallen mir sehr! Ich liebe deinen Blog :D <3

daria. hat gesagt…

wie süß :) fast so süß wie du ;-)

haha
lg aus dem saarland, daria.

http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/