Freitag, 17. Februar 2012

being creative

meine tante hat mir aus england diesen süßen ordner mitgebracht und damit das 'kleine mädchen' in mir erweckt. :b ich liebe das pinke design, und irgendwie hatte ich richtig lust, mir einen skizzen- und inspirationsordner zu erstellen. et voilá: hier seht ihr die ersten ideen.


darf ich vorstellen: der glubschvogel. :b

schönes wochenende, ihr lieben. <3

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Oh nein, wie süüüß! Ja, das kleine Mädchen wurde auch in mir erweckt.. :D

Phillip hat gesagt…

der vogel ist ja echt süß:))

style4you hat gesagt…

warum folgst du mir nicht?

MissMindless hat gesagt…

der glubschvogel is ja mal megasüß :)

Carolin hat gesagt…

GLUBSCHVOGEL !! *_____* wie süß :>
ich hab mir das auch schon paar mal vorgenommen so'nen ordner zu erstellen.. aber dann irgendwie immer wieder vergessen :/ aber die idee find ich richtig süß :)

hah , mit meinem design geht's mir auch immer so :DD ich möchte es so gerne ändern , hab aber weder die zeit , noch gute ideen :x :D

ja .- schule.. baah. ._. irgendwie könnte ich jetzt ferien gebrauchen .. eine ganz woche nichts tun.. du auch ? :DD :)

ganz ganz liebe grüße ♥♥

sag mal hast du vllt skype oder so ? :> (falls dir das nicht zu privat ist)

Ronja hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar und das du jetzt Leserin geworden bist ich habe mich total gefreut :)
Ich kann ja echt super schlecht schätzen, aber ich würde mal sagen alles zusammen gerechnet 2-3 Stunden, aber ich habe ja nicht alles nacheinander gemacht.
Erstmal muss man ja einen Kuchen backen (ich hab einfach mal die Backzeit mitgerechnet) und Buttercreme machen macht etwa 1 bis 2 Stunden.
Dann muss man die Kugeln machen und sie kühlen macht etwa eine Stunde (oder eine Nacht), dann muss man das Candy Melt erhitzen, dass dauert eine gefühlte Ewigkeit ;) und dann einfach die Kugeln eintauch, das geht ganz schnell, pro Kugel etwa 15sekunden und trocknen lassen vlt 5 minuten :)
Lg und einen schönen Sonntag
Ronja

Carolin hat gesagt…

klaro können wir mal 'ne zeit ausmachen .- ich bin nämlich auch eher selten on ! :) duu , ich finde dich irgendwie nicht bzw. skype sagt diesen namen gibt es nicht :/ ich geb dir einfach mal meinen namen , caro.g.s :DD

wah wir auch -.- :D und ende märz ist noch sooo weit weg :/ :D

wie süß , du liebe , dankeschön ! ♥
guten start in die woche & liebste grüße ♥