Montag, 26. Dezember 2011

von nagellacken und anderen geschenken :D

mir ist einfach kein guter titel für diesen post eingefallen, na ja was soll's. ich wollte euch ja heute ein paar von meinen geschenken zeigen, die ich zu weihnachten bekommen habe :) ich hoffe ihr hattet genauso schöne, entspannte weihnachtstage wie ich und habt eure wünsche erfüllt bekommen!

nagellacke, die ich im verlauf des letzten monats geschenkt bekommen habe :)
mein supercooles nagelrad :D
eau de parfum & duschgel


gebrannte mandeln, ein süßer ring und eine selbstgemachte schmuckdose von meinen schwestern <3

schlauchschal - bench

lederhandschuhe und die lieblingsbilder von meiner paris-reise eingerahmt von oma & opa :)
so, heute gehts noch mit der familie in ein persisches restaurant essen und dann ist die ganze weihnachtssache auch schon wieder um :o :)

habt einen schönen tag!

p.s.: auch ihr habt mir ein wunderbares geschenk gemacht - die 50 leser-marke wurde überschritten und ich freue mich wirklich sehr darüber! <333 :) ich hoffe mein blog gefällt euch weiterhin so gut und heiße die "neuankömmlinge" willkommen, haha :b

14 Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Wunderschöne Sachen ,die Lacke sind sooo hübsch!

LG :)

samira hat gesagt…

ich finde deinen blog total toll, mach weiter so !

bin neue leserin ! (:

kuss , http://saaamira.blogspot.com/ <3

Vivien hat gesagt…

schööner blog und toller nagellack.
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen??

http://vivien-cest-la-vie.blogspot.com/

LG Vivi

claruschka hat gesagt…

schöner blog, neues mitglied gewonnen. lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://hohes-c.blogspot.com/
Clara

-Jolie hat gesagt…

Heey,mir gefällt dein Blog sehr gut :)
Mein Blog heißt :
http://mylifeandotherstuff--jolie.blogspot.com/
Ich bin 13 Jahre alt und blogge über mein ganzes Leben: Gefühle,Erlebnisse,Mode,Beauty,Musik und Bücher
Vielleicht schaust du mal vorbei :)
Würd mich freuen,da ich noch keine Leser hab
Lg -Jolie

Gabriele hat gesagt…

Danke dir! <3

Jessi hat gesagt…

Das Parfüm hab ich auch bekommen :) ♥

Jessi hat gesagt…

Schreib einfach drauf los :) ♥
Ja mir gehts auf jedenfall wieder besser ! :**

Jessi hat gesagt…

Das stimmt es wird echt unheimlich :D Ja ich liebe es auch :o 16 und du ?:)

Jessi hat gesagt…

okay:) ja kann ich verstehen :D aber schaffst du schon :) lass mal facebook schreiben ist nicht so kompliziert :D

Charlotte hat gesagt…

dankeschön :)

Katta hat gesagt…

harry potter <3

Ann hat gesagt…

Die Farben der Nagellacke sind wirklich schön! :)

Anonym hat gesagt…

Der goldene Nagellack ist super und Prada Candy duftet auch soo toll!:)

LG:*