Samstag, 24. Dezember 2011

frohes fest!

cardigan: zara; oberteil: c&a; rock: h&m

 das oberteil ist eigentlich fast genauso lang wie der rock, aber ich hatte lust ihn dazu zu kombinieren ;)
der nagellack, den ich dazu trage:



hallo ihr lieben 47 :)
ich wünsche jedem einzelnen von euch ein wunderbares, entspanntes weihnachsfest und hoffe, dass ihr reich beschenkt werdet, auch wenn das natürlich nicht das wichtigste an weihnachten ist ;) wir sind hier gerade mit dem weihnachtsbaum schmücken fertig geworden, und dann habe ich die zeit genutzt um mein outfit für heute abzulichten, also für die bescherung mit meinen eltern und meinen zwei schwestern. ich hoffe es gefällt euch :)



sehr heiß, findet ihr nicht auch? :b

wir hören uns dann am 2.weihnachtstag wieder, bis dahin: feiert schön, genießt es und habt spaß :)

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Frohe Weihnachten!

LG :)

Tenzi hat gesagt…

Hi :)

Danke, wünsche ich dir auch :)
Lass dich gut beschenken und feiert schön.
Ich kann gern meine Geschenke posten. Das mach ich dann mit der Weihnachtsaktion zusammen.

Liebste Grüße, Tenzi

Jacqueline hat gesagt…

hej :) schön das du auf meinen Blog gefunden hast. ich hätte auch nichts dagegen, da mir dein Blog auch sehr gefällt. wünsch dir ebenfalls Frohe Weihnachten und schöne Festtage <3

Jessi ♥ hat gesagt…

Vielen lieben Dank :) Dir auch nochmal wunderschöne Festtage :) Schreib mir einfach sobald du Zeit hast ich hab immer ein offenes Ohr zu jeder Zeit :) ♥

*la fille blonde hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar, wünsche dir auch schöne Weihnachten :)
Der Nagellack ist richtig schön, was ist das für einer? Steh zurzeit total auf Glitzer ♥

Liebe Grüße

*la fille blonde hat gesagt…

Den Lack "fever" von p2 hab ich auch - hab heute morgen nämlich meine Lacke sortiert, deshalb weiß ich das noch :)
Liebe Grüße

Seher hat gesagt…

Danke :)

Jasmin c: hat gesagt…

Sei froh über die Auszeit :) Bestimmt tut sie dir und ihm sehr gut.
Dankeschön, ich wünsch dir auch fröhliche und stressfreie Festtage.
Klar hätte ich Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen.
Ich mag es, wie du deinen Blog umsetzt :D !

xoxo ;*

linda hat gesagt…

Danke für deinen süßen Kommentar, natürlich würde es das :D Und ich hoffe ich hab dir deinen Tag auch versüßt weil ich so eben verfolgt habe :*

Marie hat gesagt…

total toller blog :-)
hättest du vieleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
ich mach mal den anfang und verfolge dich ♥
http://proposdemarie.blogspot.com/

mina hat gesagt…

Toller blog:)

Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:)

telmaminaa.blogspot.com

mademoiselle mozart hat gesagt…

danke, ja, ich hoffe das auch.
klar, das ist schon ein grund. mir wird es glaube ich besonders schwer jetzt in den Ferien fallen, denn es ist einfach viel leichter sich so zu verabreden, aber, ich finde es wirklcih erstaunlich, welch großen Platz facebook in meinem Leben eingenommen hat, und da möchte ihc gegen ankämpfen. c;
xx

Mia hat gesagt…

danke! (: dein blog ist auch schön! ich werd dann auch mal leserin, lg :*

salut hat gesagt…

süße bilder und süßer blog :)
verfolge dich gerne

xx
lifewillalwaysstayin.blogspot.com