Sonntag, 18. Dezember 2011

kino :)

gestern hatte ich einen wunderschönen abend mit einer sehr guten freundin. ich musste zwar den halben tag auf meine zwei kleinen schwestern aufpassen, weil meine eltern weihnachtsgeschenke besorgen waren, aber der kleine ausflug nach hamburg hat den langweiligen tag dann doch noch gerettet ;) wir waren im kino, haben endlich breaking dawn gesehen und danach noch ein bisschen geredet und geredet und geredet bei starbucks :) war ein wirklich schöner tag, sowas müsste man viel öfter machen. habt ihr breaking dawn schon gesehen? und wenn ja, wie findet ihr ihn? oder seid ihr vielleicht twilight-gegner ? :b


sie ist meine hübsche! :)




liebe grüße!

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo

Danke, für deinen lieben Kommentar.
Ich mache alles selbst außer das Design, dass habe ich von Blogskins. Einiges am Design habe ich natürlich geändert, also nach meinen Geschmack. Alles andere mache ich selbst. :)

Liebste Grüße, Tenzi
* Sweet Harmony - BLOG *

Elisa hat gesagt…

Hallihallöchen! ♥

Süße Bilder hast auch du hier :)
Ich war leider noch nicht in Breaking Dawn,
aber das wird hoffentlich bald nachgeholt!
Bisher höre ich nur gute Resonanz,
also lass ich mich überraschen! :D

Es scheint, als hättest ihr einen tollen
Tag gehabt & das freut mich! ♥

Bis bald dann hoffentlich elisa ♥

p.s.

Oh, dankeschön! ♥ lieb von dir! :)

Carolin hat gesagt…

wow , danke danke danke ! ♥ ich freu mich immer so :D DANKE :)

echt ? oh man , ich dachte bei euch hätte es geschneit ?! :/ vllt habt ihr ja glück und es schneit noch :)

ganz liebe grüße & dir auch einen schönen 4. advent ♥

Vicky hat gesagt…

..schöner Blog ♥.
Lust auf gegenseitiges verfolgen?


http://fashionvictorias.blogspot.com/
xoxo Vicky

Hello Maike hat gesagt…

Dankeschön, ich bei dir auch :> Kann ich nur zurückgeben :*

Jessi hat gesagt…

Klingt nach einem super Tag :) Und ich bin ein totaler Gegner von dem ganzen Vampir zeug :D

Genny hat gesagt…

süßer blog :)) schau doch mal bei mir vorbei? xxx

Mira hat gesagt…

Wow, dein Blog ist toll!
Vor allem die Bilder :)
Welche Kamera benutzt du ?
Liebe Grüße, Mira ♥
http://herz-sprung.blogspot.com/

chrissi hat gesagt…

Dankeschön für das Kompliment, das kann ich nur zurückgeben ♥ Ich verfolge dich natürlich auch :)
Liebe Grüße, Christina

Laura hat gesagt…

danke für dein Kommentar :* ich persönlich mag twilight nich sooo gerne, also ich würde mich nicht als Twilight hasser bezeichnen, aber Breaking dawn werde ich höchstwahrscheinlich nicht im Kino anschauen :D

Marcia von It's the love story of a girl and a book hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommi :) Hamburg war doch echt mal der Hammer, oder ? Ich liebe seine Art einfach... Ich gehe auch nächstes Jahr wieder auf sein Konzert in Hamburg... Bist du dann auch da ?
Du hast jetzt auch mal gleich einen Leser mehr :)
Lg Marcia :-*

Mira hat gesagt…

Gerne doch :)
Ich mag deinen Blog total, mach weiter so !<3

MissMindless hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Das mit dem gegenseitigen Verfolgen finde ich eine gute Idee, deinen Blog find ich nämlich echt süß :)
also ich verfolge! :)
übrigens reite ich auch.. weil ich grad deine Reitbilder gesehn habe :D
Liebe Grüße,
- http://salidadelsolx3.blogspot.com/ -

Marcia von It's the love story of a girl and a book hat gesagt…

Ja genau... Er kommt im März wieder <3 Können dann ja einen Treffpunkt ausmachen ;) :D
<3

Jessi hat gesagt…

Ja das stimmt ich glaube auch das wir einiges gemeinsam haben :)
Ganz liebe grüße und denk dran wenn du magst kannst du mir das immer noch gerne alles erzählen :)

Hello Maike hat gesagt…

Aber gerne doch :') Und vielen Dank :*

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar:) Klar folge ich dir auch:)

Liebste Grüße!

Carolina Aurélie hat gesagt…

Ich kenne nur das erste Buch und den ersten Film und es war überhaupt nicht mein Ding. Mag auch weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart. Bin auch wohl schon etwas zu alt dafür. Obwohl ich auch Vampire Diaries sehr gern schaue. :D

Viele liebe Grüße, schau doch mal bei mir vorbei.
http://jungle-of-life.blogspot.com/

Mira hat gesagt…

uhhh danke ♥
ich find dich voll hübsch (':

Anonym hat gesagt…

Es ist wirklich ein super schöner Tag, MAL ganz alleine mit dir ohne die andern!!! :D Freu mich schon auf den nächsten Ausflug!!! :* Das mit dem hübsch sein geben 3-fach zurück, obwohl das bei mir nicht ganz stimmt!!! :D Deine beste Freundin Jeanny Peanny :*