Samstag, 17. Dezember 2011

übernachtung bei freunden in hamburg

gestern haben meine mum, meine zwei schwestern und ich bei einer langjährigen freundin von mama in hamburg übernachtet. ich liebe ihr ihr haus, es ist soo schön und voller liebe zum detail. so ein haus möchte ich später auch haben :)

freitagabend waren wir dann auch noch im elbe-einkaufszentrum, die letzten weihnachtsgeschenke besorgen. hier ein paar bilder für euch:


latte macchiato mit cantuccini, von mums freundin selbst gebacken :)








den nagellack hab ich für mich selbst gekauft..

und den für mama zu weihnachten!

ich hoffe ihr habt ein schönes wochenende :)

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

das haus ist echt hübsch eingerichtet :)
fast so schön wie die honeymoon-suite ;D


hitc-head-in-the-clouds.blogspot.com

Jessi hat gesagt…

Danke erstmal für dein bezauberndes Kommentar :) Ja kannst du gerne machen schreib mir dann einfach Facebook ne Nachricht:) Ich freu mich schon und ich hoffe das ich dir irgendwie helfen kann dir auch ein schönes 4 Adventswochenende und ganz liebe Grüße :) ♥

nina tz hat gesagt…

Ahhhh vielen Dank!!
Übrigens gleicht meine neue Wandfarbe der deines Bloghintergrundes :P♥♥♥

H▲NN▲ hat gesagt…

du bist ja süß , dankee :-)
wünsch ich dir auch ;*
ja , weil ich will nicht das die mich stalken man ! :D
liebe grüße hanna :*

Christina hat gesagt…

Du musst mir doch nicht danken, ich habe dir zu danken. :) Vielen, vielen Dank für dein liebes Kommentar - mich freut es wirklich sehr, so etwas zu hören ! :)

Ganz liebe Grüße. ♥

Julia hat gesagt…

Danke für deinen Kommi :)
Ich mag meinen Header auch total..woltle mir eigentlich einen neuen machen aber irgendwie finde ich nichts besseres :)
Der letzte Kiko lack gefällt mir wirklich sehr!