Dienstag, 20. Dezember 2011

wunschliste für weihnachten

ich glaube zwar, dass im moment nur so mit wunschlisten um sich geschmissen wird, aber wenn ihr denkt, das hindert mich daran, meine noch dazuzuschmeißen habt ihr euch getäuscht, muhaha. spaß beiseite, wisst ihr 'schon' was ihr euch so unter den weihnachtsbaum wünscht ? :)

hier mal eine collage meiner wünsche, habe jetzt nicht extra dazugeschrieben, wo man das bekommt, aber wenn interesse besteht, könnt ihr mich gerne fragen!


1. das album "21" von adele
2. die auswahl - ally condie
3. die rebellion der maddie freeman - katie kacvinsky
4. plötzlich fee (sommernacht) - julie kagawa
5. harry potter 7.1
6. harry potter 7.2 ;)
7. ein nagelrad, ja vielleicht ein bisschen unnormal aber ich könnte es wirklich gebrauchen ;D
8. george gina & lucy - parfüm oder
9. prada - candy
10. stellvertretend für alle roten nagellacke dieser welt :b
11. ein nagellackkorrekturstift, weil der mir eine menge arbeit ersparen würde!
12. stellvertretend für den schmuck, den ich mir von meinen eltern gewünscht habe. dieser ring ist aber auch dabei :)


<3

Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

Den Ring find ich megasüß! :)
und adele ist auch echt eine klasse Investition! & schmuck sowieso.. irgendwo hat doch jedes Mädchen die selben Wünsche glaub ich :)
Liebe Grüße ♥♥♥ :)

Mira hat gesagt…

och, dankeschön ♥ :)
ich mag deine wunschliste sehr (:
liebe grüße zurück :))

MissMindless hat gesagt…

oh ja da hast du recht, für kerls ist es echt immer schwer.. bin froh, dass ich dieses Jahr ein geschenk für meinen freund und für meine brüder gefunden habe, das ist immer schwer für mich :D
lg :)

Laura hat gesagt…

ist ja eine schöne Wunschliste! :)
Habe eher weniger wünsche, dafür einen etwas größeren. :P

schöner blog, weiter so.

liebe grüße ♥

xoxo
laura

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra

Laura hat gesagt…

Klar, können wir gerne machen.
ich mach dann mal den Anfang! :)

xoxo
laura ♥

Laura hat gesagt…

ps. mein großer wunch zu Weihnachten ist eine Systemkamera, die schon mit einer Spiegelreflex zu vergleichen ist, sogar fast noch besser :))
Ist sogar billiger als eine SPigelreflex und ein weiter weiter zoom ist auch mit eingebaut ;)

xoxo
laura

Kokosmandelträume hat gesagt…

der GGL-Duft ist ein Traum. wie gut der riecht :))

<3 Kokosmandelträume