Sonntag, 11. Dezember 2011

hamburger weihnachtsmarkt

der tag war anstrengend, aber auch wuuunderschön :)
anstatt viel zu erzählen, habe ich hier wieder eine menge bilder für euch!


schuhe :D








sehr süße jungs :)



sie sind süß, oder? :) <3

schönen 3. advent! <3

16 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Ach gottchen dein süßes Kommentar hab ich gerade erst gelesen :o Ja genau so ist es bei mir auch das ist echt merkwürdig und dann noch die Angst dazu ihn zu verlieren es ist echt schlimm. :/ Manchmal sind sie so süß zu einem und nehmen einen tausend mal in den Arm und sagen einem das sie dich lieb haben und da bin ich persönlich auch echt glücklich nur dann wieder diese Momente wo ich echt nichts mehr weiß ihn nicht mehr erkenne. Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft Jessi ♥

Paula hat gesagt…

natürlich, finde ich auch vollkommen verdient :)
uuuh ZARA ;o und sehr schöne Bilder hast du da ;)

Jessi hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar und es erinnert mich auch an meinen Besten Freund :) Kann ich dir nur zustimmen da fühlt man sich irgendwie nicht so alleine..:)

Carolin hat gesagt…

waah , ich beneide dich voll ! :o
ich würde auch mal gerne wieder auf einen weihnachtsmarkt ! :>

wow , dankeschön , mir bedeuten solche kommentare immer total viel ! ich freu mich immer total ! :DD :)
also vielen lieben dank ♥

hab 'nen schönen start in die woche <:

SAM hat gesagt…

ahhhhhh!!!! ich beneide dich richtig.
dann auch noch in hamburg. meine lieblingstadt ever! und mein freund wohnt auch da.
kennst du ein schönen romantischen ort in hamburg?
xoxo samira <3
-Ein Leben Als Moderatorin-

Christina hat gesagt…

Awww, danke! :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt und du den Spruch auch als wahr empfindest!
Danke für's Verfolgen. ;*
Und sag' jetzt nicht, du wohnst wirklich in Hamburg? :o Oh, Hamburg muss so eine schöne Stadt sein. Im Sommer werde ich dort für ein paar Tage mit meiner besten Freundin wohnen und ich kann's kaum erwarten. *_*

Liebe Grüße, Christina. ♥

Ina hat gesagt…

das sind echt wundervolle bilder :D

Unknown hat gesagt…

ich wohne direkt in der stadt, zum glück ;) kann jeden tag auf den weihnachtsmarkt gehen haha. lilly

Gabriele hat gesagt…

oh was für einen lieben Kommentar du mir geschrieben hast! Danke dir <3

Marie hat gesagt…

dankeschöön :))

Paula hat gesagt…

hehe na klar erkenne ich ZARA. :D
lieblingsladen immerhin. :)
liebste grüße zurück ♥

Christina hat gesagt…

danke :)
Ja, wird es sicherlich geben, aber es dauert ja noch so lange - ich gehe erst im Sommer dorthin! :/ Also bis jetzt .. vielleicht schaffe ich es ja auch schon zu Ostern!

achja, und vielen dank für das kompliment zu den bildern :)

liebe grüße zurück. ♥

Katta hat gesagt…

klasse bilder! =)

Lookslikeperfect Blog hat gesagt…

süße fotos!

Luna hat gesagt…

da wäre ich jetzt auch gerne :D
Liebe Grüße!

Johanna hat gesagt…

Wie süß *_*
so schön Weihnachtlich :)
http://little-chocolate-kiss.blogspot.com/