Mittwoch, 7. Dezember 2011

ring

hab heute einen alten ring meiner mutter wiedergefunden, und mich sofort in ihn verliebt, auch wenn er etwas mitgenommen aussieht :) liebt ihr ringe auch so sehr wie ich? (obwohl ich zugeben muss, dass ich ketten am allerliebsten von jeglichem schmuck mag <3 ... )

:)



Kommentare:

Mary hat gesagt…

danke danke für deinen lieben Kommentar :)♥
ich blogge halt noch nicht sehr lange und hab viel stress mit der schule, aber ich hoffe trotzdem dass er gefällt ;)
und deiner ist auch nicht schlecht!

liebe Grüße ♥

Carolin hat gesagt…

ich liebe auch schmuck ! (: obwohl ich , LEIDER , viel zu selten welchen trage :x aber wenn .- dann am liebsten ohrringe oder armbänder <:

uuh du kommst aus hamburg ? :)
ich komm' da aus der nähe <:
ich weiß hab ich schon gehört.. aber ihr habt bestimmt weiße weihnachten , hoffentlich <:

grüß'chen ♥

becky hat gesagt…

danke :)
und dein blog ist wirklich toll! :)

Marlene hat gesagt…

danke :>
ich mag den Ring :))

E. hat gesagt…

Toller Ring!
Gegenseitig Verfolgen?
Würde mich sehr freuen :)

Paula hat gesagt…

erstmal: der ring ist wirklich wunderschön :)
die shakes haben wir mit kefir, gefrorenen beeren & milch gemacht :p
lust auf gegenseitiges verfolgen? :))
liebe grüße zurück ♥

Miriam hat gesagt…

Der Ring ist wirklich schön :)

Lola hat gesagt…

ein schöner blog! die bilder gefallen mir sehr gut ♥

Carolin hat gesagt…

:D hehe ist ja auch egal ! :)

ganz liebe grüße nochmal ♥

Kim hat gesagt…

Der Ring ist echt wunderschön!!! Die Fotos sind sehr gelungen!!! Ich finde dein Blog echt schön, der Header gefällt mir super!
lg

http://www.ver-zaubert.blogspot.com/

Rosalie hat gesagt…

ich liebe den ring ♥
alte schmuckstücke sind sowieso immer toll, nicht wahr? ;P

Miriam hat gesagt…

Danke :))

angie hat gesagt…

Wunderschöner Ring! Von wo hast du den?

liebe Grüsse

http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/