Sonntag, 20. November 2011

weihnachtsstimmung?

und, seid ihr euch schon in weihnachtsstimmung? ich liebe alles, wirklich alles an weihnachten und am 'drumherum' ;) ! mit den leuten zusammen zu sein, die man liebt, plätzchen backen, kuscheln, tee und heiße schokolade trinken, dvd abende machen und die ganze nacht wach bleiben, die kleinen überraschungen im adventskalender ... <3 fehlt nur noch der schnee. aber bei uns ist es ab freitag wieder um einige grad wärmer geworden. :/ schnee, wo bleibst du? :p










alle fotos via we heart it

ich mache heute großputz und zimmer aufräumen usw.. habe schon vor 2 stunden angefangen und bin noch lange nicht fertig, jaja. dabei sind mir aber ganz viele ideen für weihnachtsgeschenke gekommen. ich mags lieber, die geschenke alle nach und nach fertig zu machen, als alles eine woche vorher oder so :)
wie siehts bei euch aus, habt ihr schon das ein oder andere geschenk fertig? :) ich noch nicht.. :D

schönen sonntag, meine lieben!

p.s.: morgen abend geht's endlich zum boyce avenue konzert!! ich bring euch fotos mit, denk ich mal :)

4 Kommentare:

Feenkuss hat gesagt…

Jaaa ich freu mich schon tierisch auf die Weihnachtszeit und nächste Woche werde ich meine Wohnung dekorieren :o)

Schöner Blog.
Folge dir nun.
Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell folgst.

Lg Ina

www.feenkuss.blogspot.com

Elena hat gesagt…

wooow! wunderschöne bilder *_*
Die sind richtig richtig schön!
weiter so :)

elena-lamiacollezione.blogspot.com

xoxoxo

Sijia's World hat gesagt…

Schöen Inspiration! :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Leonie und Annika hat gesagt…

dein blog gefällt uns wirklich sehr gut. :)
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges following? :p wäre echt toll. ♥

leonie-annika.blogspot.com