Samstag, 19. November 2011

lush

kennt ihr lush? ich finde es ist ein wunderbares geschäft. man geht rein und wird von den ganzen bunten farben und tollen gerüchen begrüßt. und natürlich von den seehr kundenfreundlichen mitarbeitern ;)
ich habe zum geburtstag von einer freundin einen gutschein von lush bekommen und war neulich mit ihr im geschäft in hamburg. dort habe ich mir einige badekugeln ausgesucht, die ich euch wahrscheinlich nach und nach vorstellen und reviewen werde, wenn interesse besteht :)

heute fange ich an mit der badekugel "cinders". :)

aussehen: kleine, hellorange kugel mit ca. 5 cm durchmesser

preis: 3,95 €

produktversprechen: "wie märchenhaft! diese orange-rote badekugel umhüllt dich mit ihrem fruchtigen glühwein-duft und knistert behaglich, wie ein offenes kaminfeuer, in der wanne vor sich hin. in die gefüllte wanne geben und entspannen."

duft: wirklich nach glühwein, nur ohne den (wie ich finde) unangenehmen alkoholeinschlag. riecht leicht süßlich nach gewürzen  und weihnachtsfrüchten (mandarinen usw). auch ein bisschen karamellig :D also ich muss immer sofort an weihnachten denken, wenn ich an der badekugel rieche :)


verhalten in der wanne: das wasser mit der badekugel drin verfärbt sich nach kurzer zeit in ein schönes gelb-orange. hinterlässt aber keine rückstände an der badewanne. das versprochene "kaminknistern" ist jetzt nicht 100% so gewesen, wie ichs mir vorgestellt hatte, aber man hat es gehört ;)

pflegewirkung: nun ja. nicht wirklich vorhanden. die haut ist nach dem baden weder ausgetrocknet noch mit irgendeinem fettfilm belegt. habe aber auch keine von natur aus trockene haut. also eigentlich keine wirkung. :D

fazit: nichts wirklich besonderes, aber ich liebe den duft der badekugel an sich und würde sie deshalb auch wieder kaufen. ich würde euch empfehlen, mal an der badekugel zu riechen, wenn ihr die möglichkeit habt. man hat während des badens zwar leicht das gefühl, aber würde der duft verfliegen, aber nach dem abtrocknen riecht man wieder total super. also wenn man den duft mag, sind die 4 euro es wert!

link zum onlineshop von lush: klick!

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende, hoffe ihr macht was entspanntes :)
ich werde mich heut abend aufs sofa legen und das supertalent schauen (ich weiß, sehr hohes niveau :D.. aber gut ist, was spaß macht!)

<3


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey, ich war heute auch da :D ;)

Frieda hat gesagt…

Süßer Blog! Was hältst du von gegenseitig verfolgen? ♥

http://rubia-baja.blogspot.com/