Dienstag, 22. November 2011

das konzert

entschuldigt die eher... nett gesagt mäßige qualität der fotos, aber ich wollte nicht die große spiegelreflex mitnehmen...schlechte entscheidung :D beim nächsten konzert werde ich das aber anders machen.

tyler ward :)
ich war so nah an der bühne, dass ich niee alle
zusammen aufs bild bekommen hätte..
die standen auch so weit auseinander :P :D also hier nur der sänger. <3


es war richtig richtig schön und ich bin heute morgen sogar rechtzeitig aus dem bett gekommen :o tyler ward hat ja als 'vorband' gespielt und er war sooo süß ♥ ist die ganze zeit auf der bühne rumgehüpft und konnte es gar nicht fassen, dass die leute wegen ihm so rumschreien :D im märz kommt er wieder nach hamburg, mal sehen ob ich da wieder hingehe. ich kann euch jedenfalls sowohl tyler ward als auch boyce avenue empfehlen :)

habt einen schönen tag, ihr süßen !

Kommentare:

Marie hat gesagt…

ich wäre auch so gerne auf das
Konzert gegangen *_* und dankee :))

Z. hat gesagt…

Vielen lieben Danke für deinen netten Kommentar:)!

Tyler Ward´s Musik ist wirklich gut...Ich bin auch vor ca. einem halben Jahr auf seinen YT-Kanal gestoßen:)

Hab einen schönen Abend und LG, missbizsu:)