Sonntag, 28. Oktober 2012

new in - H&M

nur ein kurzer & kleiner new-in-post :)
da in unserer (klein)stadt vor kurzem ein neues einkaufszentrum eröffnet hat, hieß es gestern: wintersachen kaufen! ich habe mir eine neue jacke, in die ich ganz verliebt bin, einen schal und ein wintertaugliches kleid gekauft und wollte euch die sachen heute mal zeigen :)



Kommentare:

Bonbon-Momente hat gesagt…

Uii, neuer Header? Schön!
Auch de Jacke und das Kleid sehen super aus :))
Liebe Grüße, Sarah <3

http://bonbon-momente.blogspot.de/

ronja hat gesagt…

erstmal danke:-)
nichts von beidem, der ist aus diesem lied: http://www.youtube.com/watch?v=Q512wQdp_SU
und ich habe ihn nur vermännlicht:-)

liebe grüße <3

Lina hat gesagt…

Danke für dein Kompliment und ja ich liebe es auch, Regentropfen zu fotografieren :)
Lina♥

Jessica hat gesagt…

schön zu hören!♥
vielen Dank:)

Paula hat gesagt…

oh vielen dank ♥
na klar geht's um ihn. bei niemandem sonst würde mich das derart beschäftigen :p
aber ja, es ist so schön :)

Paula hat gesagt…

jaja, das kann schon gut sein :p
hätte ich nie gedacht, dass das so offensichtlich ist :o aber naja, wir sind ja nur befreundet :)

sher gerne, schön, dass du da warst! ♥

Luna hat gesagt…

Hahaha, ich musste so grinsen! ;D Taly, überschätz mich nicht! Die anderen Bildern sind echt furchtbar!! :P

Thihi seeeeehr gerne geschehen, Süße! ♥♥

Okay, aber wir brauchen eine großen Vorrat an heißer Zitrone - wenn ich zu lange singe, krieg ich eine ganz arge Krätzstimme! ;) Aber den Tag lang singen ist gut, abends vielleicht ein bisschen Nachtleben auskosten, haha! :P

Und dann ein ganz dickes DANKE, begleitet mit viel Liebe an dich! :* Och Mensch, ich hab mich gefreut so liebe Worte zu bekommen. Als Bloggerin weißt du ja bestimmt selbst, was man sich manchmal für Gedanken macht und dann ist SOWAS immer genau richtig! :) Danke, Taly, danke! ♥

Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und von Südengland will ich dann, wenn's soweit ist, ganz viele Bilder sehen! *-*
Kisskiss LUNA

PS.: Dein Outfit of the Month ist sehr hübsch, auf dem Bild siehst du fantastisch aus! Taly goes Beautyqueen! *-*

Siska hat gesagt…

das 2. bild gefällt mir total:)

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Wow, danke für den zuckersüßen Kommentar! ♥
Das war Ende letzter Woche, am Donnerstag... ja, es ist um einiges besser. Es ist natürlich auch traurig, aber ich denke, wir beide haben letztendlich davon profitiert. Und zwar sowohl vom Anfang als auch vomEnde der Beziehung, es hat uns gut getan, ist aber vorbei, denke ich. :)
Ich schreibe momentan an einem Buch, das die Geschichte von Basti und mir erzählt, allerdings weiß ich nicht, ob es was wird. Ich habe viele Buchanfänge und auch Kurzgeschichten aus "alten Zeiten", die ganz nett sind, aber ich habe das Gefühl, richtig liegen tun mir nur Ausschnitte aus meinem Leben und nicht eine zusammenhängende Geschichte mit weniger Brüchen, verstehst du? Es ist nämlich viel schwerer als gedacht, immer Übergänge zu finden und auch die langweiligen Momente schön zu schreiben (zumal die Authentizität leidet, wenn man es nicht selber erlebt, sondern sich ausgedacht hat). Aber falls etwas fertig wird, werde ich es wahrscheinlich im Internet veröffentlichen und meinen Lesern Bescheid sagen, falls sie Interesse haben (:

mira. hat gesagt…

oooh, wie süß du bist! DANKEEE!!! ♥

achja herzlichen Glückwunsch naträglich! 16 sein ist auf jeden Fall besser als 15 oder? ♥♥♥

MilaTobien hat gesagt…

das kleid ist hübsch! ich finde so wintertaugliche kleider toll, mit strumpfhose und stiefeln kombiniert!

würde mich übrigens freuen, wenn du auf meinem blog vorbei schaust, da gibt es nämlich gerade eine smashbox lidschattenbox zu gewinnen!! würde mich freuen wenn du mitmachst! xxx mila

namimosa hat gesagt…

ja ja, jetzt muss man so langsam schon wintersachen shoppen! ;)
die jacke ist aber wirklich schön. so kann der winter kommen.

ich wohne ganz im süden von bayern. :) auch noch an den bergen!
also da hätte der schnee echt früher kommen können. aber er kam dann auch noch von samstag auf Sonntag. er liegt sogar immer noch. auch wenn es jetzt wieder wärmer ist...
ich seh das wie du: wenn schon winter, dann richtig kitschig mit schnee!

na ja, aber für das manchmal so kleine selbstbewusstsein sind solche worte natürlich balsam!
danke!

in england ist weihnachten sicherlich auch total cool... hach, da habe ich so kitschige vorstellungen aus gewissen filmen. ;)
ich hoffe wir haben wieder schön schnee hier.

ach, ich bin gerne sarkastisch oder ironisch. das ist witzig. und manchmal ein ganz gutes mittel die dinge nicht zu ernst zu nehmen.

Teresa hat gesagt…

mein gott es regnet...jetzt wo der ganze schnee liegt...:(

oh ja die jacke ist toll. die hab ich auch gesehen...aber da hatte ich mich schon längst in eine andere verliebt,,;D

nunja zum design ich weiß nicht ich finde unsere beiden designs ganz gut wegen herbst und so...was ich aber bei mir im nachhinein festgestellt hab, das design ist nicht zeitlos , ich mein bei mir käme es ein wenig komsich würde ich im Frühjahr..noch mit herbst bloggen
aber weißt du was komishc ist? umgedreht geht es immer aber keiner hat im sommer mal winter :D

und nun ich wünsche dir noch alles gute...
und weißt du ich hab ja mein zimmer neben dem wohnzimmer und meine eltern stellen ja das ganze schöne zeugs immer morgenbs erst auf und in der hoffnung das ich nix höre :D
hatds du denn schön gefeirt und schöne geschenke bekommen?
ich freue mich ja immernoch wie ein kleines kind...wenn ich die geschenke aufreisen darf :D

oh ja, ich auch...hast du denn eine katze?

oke das versteht ich, viel glück *-*

na dann der kommentar ist mal ein wenig länger geworden.:D

Nehle. hat gesagt…

Die Jacke gefällt mir! :)

Doch, immer welche von mir...haha. Musste mich aber erst wer draufbringen und als ich dann mal geguckt habe...höhö. :D

Besser später als nie! :D

Nessa hat gesagt…

Dankeschön (: Schöne Fotos :* Die Sachen sing auch toll. Ich finds grausam wieder so dick eingepackt zu sein, ich hasse die Kälte.. und die zu schnell vergehende Zeit, bald ist schon wieder Weihnachten -.- Aber vielleicht schaffen wir es ja mal, gemeinsam durch die Hamburger Innenstadt zu ziehen c; Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, ganz süße Grüße <3

Svea hat gesagt…

Die Sachen sehen toll aus, und die JAcke steht dir echt gut!! <3

Der neuer header gefällt mir auch sehr,
und ich wünsche dir (nachträglich :/) ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!!!

Dankee :*, die herbstferien waren sehr shön nur vieeel zu kurz!

Carolin hat gesagt…

NEUER HEADER :)♥ danke dir ! ich finde wir müssen mal wieder schreiben ?! :)

alles liebe an dich :):*

Luna hat gesagt…

Taly Taly du süße süße süße Maus! ♥♥
Pass bloß auf, eines Tages steh ich vor deiner Tür - schwupps! :P
Klingt aber echt klasse, so machen wir das. Wir müssen warscheinlich aber in die Kinderdisko um 15 Uhr gehen. Oder wir warten bis ich 16 bin. Oder wir fälschen meinen Ausweis. Suchs dir aus! :D

Süße Küsse und liebste Grüße an die beste Taly, die ich kenne! ;**

Daria . Annabelle hat gesagt…

hey dein blog ist der hammer ! ich schau mir gern deine fotos an ! ich bin recht neu hier und es würde mich freuen wenn du mal mein blog besuchen könntest ! :)

http://daria-annabelle-laid-back.blogspot.de/