Samstag, 3. November 2012

a walk in the forest

ich hab gar nicht so viel zu sagen heute. :) ich hoffe euch gefallen die fotos, sie sind an meinem geburtstag entstanden. was für ein glück wir dieses jahr mit dem wetter hatten! :)









Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Wie schön! :) Das Zweite ist voll süß c:

Carolin hat gesagt…

du bist aber auch 'ne hübsche :) und die bilder sind alle sehr schön ! und deine schwester sieht unglaublich sympathisch aus :)!

also mein absolutes liebl. lied ist 'the moment i knew' , aber ich muss sagen das mir so viele richtig gut gefallen , zb. state of grace (acoustic version) , everything hast changed, the last time ,i almost do , all to well , i knew you were trouble.. ach man zu viele :D deins? :)

geht es dir denn jetzt besser wegen ihm ? :/
haha , laaaangsam :D der ist aber echt schön der header !

ich dich auch :o machen wir die tage mal ♥

Nehle. hat gesagt…

Die Bilder sind schön, vorallem das letzte mit deiner Schwester gefällt mir total gut. :)♥

Logisch! :D
Hihi, Danke.♥
Ich kenn KEINEN einzigen der die Schuhe mag, außer meiner Person. :D

Ok, dann ist ja gut, dass das jedenfalls Eine jedenfalls schon mal so sieht. :DD ♥

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Schöne Bilder. (:

Na ja, ich meine, ich seh ihn gar nicht mehr. Ich weiß nicht, wahrscheinlich ist es besser so, denn würde ich ihn sehen, würde er mir unendlich fehlen, denke ich.

Ja, das mache ich auf jeden Fall! Ich bin auch etwas gespannt, wie es weiter gehen soll. Ich habe keine Ahnung, was er fühlt, leider! Mal denke ich, dass er auf jeden Fall verliebt ist, bei all seinen Gesten. Und dann wieder wissen wir beide nicht,was wir abends machen könnten, aber er schlägt auch nicht vor, dass er javorbei kommen könnte oder so. Das macht mich dann weder sehr unsicher. :/

Ja, das ist echt nicht einfach :D Aber ich werde mal sehen. Das Ding ist, immer wenn ich was interessantes zu schreiben habe, passiert so viel gleichzeitig! Und wenn ich dann Zeit habe, bin ich oft zu faul, alles nochmal durchzkauen. :S

Liebste Grüße zurück :*

Teresa hat gesagt…

oh die fotos sind sooo toll...:)
ja wie so ein kleines kind, obwohl ich gerne nochmal ein kleines kind wäre..dann wäre alles noch so einfach und man hat irgendwie nur Glück und so...
nee unser ist nicht zugelaufen aber ebend die katze die du in einem der letztn posts gesehne hats...wie heißt denn deine?
ach man hast recht ;)

mira. hat gesagt…

ja hat sie, geil oder? :DD ♥
wahrscheinlih wegen einem defekt irgendwo. amn weiß es nicht :)

daaanke, du ♥

Mir geht es soweit ganz gut, außer das heute mein letzter Ferientag ist und dir? ♥

♥♥♥

namimosa hat gesagt…

vor allem das vorletzte foto gefällt mir. das ist echt richtig typische herbststimmung. :)

dankeschön für das liebe lob!
ja, diese freundin hat wirklich sehr, sehr schöne augen. ihre farbe sind sehr intesiv. selten so was. ;)

na ja, der schnee liegt mittlerweile auch nicht mehr. immerhin ist es hier noch mal richtig, richtig warm geworden. schon fast unnatürlich warm.
aber vielleicht kriegen wir bald wieder welchen? der Wetterbericht macht hoffnungen und mir ist schnee lieber als grau in grau und matsch.

ich weiß nicht wie das in england so mit der schneelage aussieht? kommt wohl darauf an wo man ist. aber so ein richtig kitschiges englisches weihnachten ist mit sicherheit auch total cool.
da kommen gleich gewisse flimklischees in den sinn...

Paula hat gesagt…

hey, ich habe mal eine frage :)
ich komme mir ein bisschen blöd deswegen vor, aber ich wollte dich fragen, ob du mich evtl. nur mal kurz auf deinem Blog in irgendeinem deiner posts erwähnen könntest, da ich ja kürzlich meine url geändert habe und viele nun denken, dass ich meinen blog gelöscht habe und sie überhaupt nicht mehr auf meinen blog kommen. das wäre total lieb ♥

Patheo hat gesagt…

Die Bilder sind superschön!
Viele Grüße
Patricia

Lea hat gesagt…

Hallihallo :)
Du hast sehr schöne Bilder gemacht ♥
Am liebsten mag ich die letzten 3 *-* Das letzte ist total schön & süß-So schöne herbstliche Bilder habe ich noch nie gemacht...generell hab ich dieses Jahr noch gar keinen Herbstfotos gemacht & es wird auch kaum noch was werden, denn jetzt sind die Blätter schon wieder fast alle von den Bäumen & in den Ferien hab ich noch mal Sommerfotos auf Fuerteventura gemacht *-* :D
Ich spam dich hier grad ein bisschen zu...hehe tut mir Leid, wenn dich das stört ;):)
Liebe Grüße,
Lea :*

Nessa hat gesagt…

Danke! :* & schönes Wochenende <3

Luna hat gesagt…

Schöne Bilder, sehen wunderbar herbstlich aus und nach einem gelungenem Tag! ♥
Schönen Sonntag dir noch und morgen einen schönen Wochenstart! Ganz ganz ganz viel Liebe für dich süße Taly! :**

Anonym hat gesagt…

Hey. Ich hab mal zwei Fragen. :) Also die erste ist, ob du bei der Verschönerung deines Schmuckkästchens mit Servietten kleine Motive aus der Serviette ausgeschnitten hast oder ob du das großflächig aufgetragen hast, also eher große Teile der Serviette. Und meine zweite Frage ist, ob du mal so erklären kannst, wie man einen Blog erstellt. Also wie das so geht und wo man sich anmelden muss und so. :)
Schonmal danke. :)

Celina hat gesagt…

Das zweite Foto ist ja toll !
Der Rets aber auch :)

confused hat gesagt…

Wie Hübsch, bei dir sieht ja alles so wundervoll Herbstlich aus *-*
Und die Bilder sind wirklich schön <3

Shoaib hat gesagt…

wow you look so cute

Svea hat gesagt…

Du bist verdammt süß!<3

Die bilder sind würklich schön :)

Luna hat gesagt…

Taly Taly wo bist du!

Anna, Phillip & Baby Jorden hat gesagt…

Ich wollt dir mal liebe Grüße dalassen :)

Nessa hat gesagt…

Oh ich merke du hast auch so lange nicht merh gebloggt wie ich! :D

Jenny hat gesagt…

Hey,

ich habe dir den 'very inspiring Blogger - Award' verliehen :)) ;*
http://au-revoir-revoir.blogspot.de/2013/01/very-inspiring-blogger-award.html

xoxo Jenny

Rothaariges hat gesagt…

Wunderschöne Herbstbilder!

dk hat gesagt…

dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

liebe grüße
dahi ♥

Anonym hat gesagt…

D, who believed writing in a book is an act of love.

I found this service very helpful when my
internet connection at home was being repaired for over a week.

You don't have to list the books on an online auction site and wait to see if someone buys it or not.

Here is my web page sach hay

Hannah hat gesagt…

Hey, bloggst du noch? :(

ρaulina ♥ hat gesagt…

Hi:)

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

Alles Liebe,
Paulina

Charlotte hat gesagt…

Hey, ich blogge nun nicht mehr auf meinem alten Blog "Lovegraphy",
sondern von nun an auf meinem neuen Blog "Modetraum".
Da du auf meinem alten Blog Leser warst, wollte ich dir nur kurz Bescheid sagen :)

Mein Blog Modetraum

Adele Marie hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung'
Vielleicht möchtest du ja mitmachen:
(http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

Liebe Grüße, Adele <3