Freitag, 26. Oktober 2012

birthday morning

ich liebe geburtstage immer noch so sehr wie ich sie als kleines mädchen geliebt habe. :) vom duft des kuchens geweckt werden, noch in schlafsachen die treppe rauftapsen und die ganzen luftballons entdecken, die mama und papa doch noch aufgepustet haben, obwohl ich jetzt schon ganze 16 jahre alt bin. :) das gemütliche frühstück mit dem ganzen süßkram und das darauffolgende auspacken der geschenke. geburtstage sind doch einfach toll! :)






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles, alles Gute zum Geburtstag und einen guten Start ins neue Lebensjahr. :] ♥

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe, ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag. <3

Nessa hat gesagt…

Danke!! :) Die Bilder sind ja schön, sieht mnach einem netten Geburtstag aus!

Luna hat gesagt…

Als ersten: dankeschön, den hatte ich auf jeden Fall! :) ♥

Thihi, du Süße! ♥
Jaaa, lass uns was zusammen singen, aber du musst mir trotzdem auch ein Soloständchen bringen! :D

Hoffe, du hast deinen Tag genossen und gefeiert und bist erfolgreich in die Sweet 16 gestartet - yeiii! :)) Hat sich denn deine Wunschliste erfüllt?

Dein neues Design gefällt mir - es ist immer noch Love & Happiness, aber trotzdem etwas neu. Weißt du wie ich meine? Nicht so ein krasser Totalumbruch, gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!!

Alles, alles Liebe für dich, süße Taly! ♥♥♥

P. hat gesagt…

Süßer Blog, ich mag deine Fotos:)
<3

Taly C. hat gesagt…

@anonym: danke ihr beiden süßen! :)