Dienstag, 23. Oktober 2012

look of the month #10 - october

ihr süßen, ich bin in letzter zeit ja leider nicht so aktiv am bloggen, das heißt aber auf keinen fall, dass ich keinen spaß mehr daran habe! :) da dieses halbjahr sehr sehr kurz ist, schreiben wir gefühlt jede woche arbeiten, und des weiteren habe ich dreimal pro woche 8 stunden. echt nicht schön. na ja, aber ich bin ja nicht hier um zu meckern. :)

dieses mal bekommt ihr auch endlich ein herbstliches outfit, das ich letztens zu einer party in einer scheune anhatte. der vorteil ist meiner meinung, das man weder friert noch einem beim tanzen zu warm wird, wenn man die strickjacke und/oder den schal einfach auszieht. :)

eigentlich ist es ein recht einfaches outfit, bestehend aus einer bluse mit gürtel, strickjacke, schal und stulpen in grau und braunen stiefeletten. trotzdem kann man es, finde ich, gut zu einer party oder ähnlichem anziehen, vorallem wenn man das augen-make-up etwas auffälliger hält und zum beispiel goldenen nagellack dazu trägt.
mögt ihr es? :)

wenn ihr lust habt, euch noch die älteren outfits anzugucken, klickt einfach unter dem post auf das label 'look of the month' :)


ach ja, und wie ihr seht, habe ich das design des blogs verändert, da ich der meinung war, dass das ganze hellgrün und rosa einfach nicht mehr zu der jahreszeit passt. :) einige kleinigkeiten müssen noch verändert werden, aber das habe ich nun auf morgen verschoben, da es gleich losgeht - zu einem mädelsabend! :) da ich seit gestern zwei wochen ferien habe, werdet ihr nun wahrscheinlich auch wieder öfters von mir hören. :)

ich wünsch euch noch einen schönen tag!

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

och manno ich mochte dein altes design so und vorallem deinen header...ich bastele ja auch garde ein wenig rum wie du sicherlich gesehen hast...:)

ja das ist nicht mehr zum aushalten

tja ich hab nun inzwischen gar keine kamera mehr, das ist so verdammt schwer auszuhalten

oh bist du süß, danke dir...:)

hast du auch tanzstunde gemacht ;)?

Jasmin c: hat gesagt…

omg, ich hab mich in deine Bluse verliebt! :))
Was machst du an Halloween ? Wirst du irgendein gruseliges Halloweenkostüme posten ? :DD

Liebe Grüße, jasmin.

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Du bist ja eine Marke! :D Ihc freue mich drüber, denn etzt habe ich einen Leser mehr. ♥

Ja, ach ich weiß auch nicht... danke (: Ja, Matti seh ich eigentlich oft, öfter als Basti, weil es bei Basti immer gleich von fünf bis abends um zehn ist und man mit Matti auch mal zusammen in die Stadt fahrne kann, kurz was erledigen und dann geht er in die eine Richtung und ich in die andere weiter... vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich Basti momentan wenig sehe....

Liebste Grüße zurück ♥

Teresa hat gesagt…

echt du magst katzen :), nein das wusste ich leider bakanntlich noch nicht :D

ja sie ist mir runtergefallen...naja mein papa kauft warscheinlich erstmal vorübergehend ne digicam und dann ja mal schaun...:)

wie war dein mädelsabend:)?

waaas, och ihr wart doch so ein süßes pärchen, gut dann kann ich das verstehen und mir tuts auch voll leid..:(

mira. hat gesagt…

nein, leider nicht :(( ♥
dankeeee ! du weißt nicht, wie ich mich darüber freue!

hmm :D aber ein neues wäre schon cool :D

finde dein neues Desgn gut! ♥

liebe Grüße zurück und danke :)

Nehle. hat gesagt…

Dankeschööön du Liebe! :))

Bitte :) Nicht nur du..:D

NÄÄH! Schnee, Iiih!
Wenn Heiligabend rum ist und Sylvester kann Winter ruhig aufhören. :D

Alles Gute noch nachträglich! :*
Zwar ziemlich spät, aber besser das als nie. :)

Liebe Grüße zurück! :*

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Ich bin mir nie sicher! :S Also, ich fühle mich extrem zu ihm hingezogen, immer, denke aber eher nicht, dass das was mit besonderen Gefühlen zu tun hat, denn das ist schon eine halbe Ewigkeit so.
Aber wenn er mitmir redet, nachfragt, mit anlächelt oder versucht, mich zum Lachen zu bringen, dann bin ich mir nicht mehr sicher, dass es nur Freundschaft ist.

namimosa hat gesagt…

ah, das ist wirklich ein süßes herbstoutfit. leider verabschiedet sich der herbst bei uns schon wieder. mittlerweile muss man ja fast zur winterjacke greifen (wir kriegen am wochenende sogar schnee).

dankeschön für dein lob! ich freu mich natürlich ganz besonders, wenn dir die s/w gefallen, obwohl du solche sonst nicht so gerne magst. ein tolles lob! :)

mein november wird auch noch recht stressig. da freu ich mich doch, dass es pünktlich zu weihnachten dann ruhiger wird. so kann man das viel besser genießen, wenn man vorher brav produktiv war.

hihi, ein guter spruch! wirklich toll! den muss ich mir merken...
es stimmt ja oft, dass manche leute echt zu doof sind um zu merken, wenn man sich über sie lustig macht.

na ja, jungs... ganz ehrlich: so richtig vernünftig werden die nie!