Donnerstag, 4. Oktober 2012

iran - part three

meine tante und ihr mann. :)

love is not about looking at each others faces all the time. 
it's about looking in the same direction together.



Kommentare:

Luna hat gesagt…

Oh wow, wundervolle Bilder! ♥
Das letzte sieht gigantisch aus!

Liebst LUNA :*

Luna hat gesagt…

Thihi, du Süße! Sehr gerne! ♥ Das freut mich, dass ich dir trotz deiner traurigen Situation ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Irgendwann bestimmt mal wieder, wenn's draußen stürmt und schneit und ich daheim eingekuschelt sitze, klicke ich mich durch die Taly C. :))
Das tut mir so furchtbar Leid, meine Liebe! :( Ihr scheint ja schon länger zusammen gewesen zu sein, oder?
Die Posts würde ich auch nicht löschen, auch wenn es vielleicht nicht schön ist sie anzusehen. Aber sie liegen ja in der Vergangenheit, weißt du?! Darf ich denn fragen warum? Oh nein, tut mir Leid, so was macht man eigentlich nicht! Ich bin nur immer so neugierig! o.O So wie du das erzählt hast, kam das Ende mehr von seiner Seite?! Und mit dem Header musst du schauen...
Doof, dass so auf dem Blog zu klären, wenn du magst kannst du mir ja ne Mail schreiben, musst du aber nicht! :P

Ich wünsche dir gute Besserung - nee, dass sagt man auch nicht...
Alles Liebe, viel Kraft und eine dicke Umarmung! ♥♥

Poppy Lee Jones hat gesagt…

gorgeous photos, the third one's stunning! xx

coffeebooksandcitylights.blogspot.com/
facebook.com/rocknrolllies

Lea hat gesagt…

Dankeschön, für dein sehr liebes Kommentar ♥
Ja, das ist meine tolle Gardine, die überhaupt nicht zu dem Rest meines Zimmers passt :D
Danke, dir auch ein schönes Wochenende!
:*

Teresa hat gesagt…

geile fotos, so richtig hammer ;)

danke dir :*

ja wie war...deine sind doch nun nicht so rosa oder, obwohl mein compi hat ne schlechte auflösung, deswegen hatte ich auch ersz ziemlich spät bemerkt, das mein letztes einen grünen hindergrund hatte =)
wer sind die auf dem 2. bild?

Rebecca Miriam hat gesagt…

dankeschöön!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Irene Buffa hat gesagt…

love ur blog !

would u like to follow each other?


www.ontomywardrobe.com

Check out my blog :)

herzballon hat gesagt…

Danke :)
Also ich finde man sollte mal da gewesen sein und es gibt dort auch wirklich viel zu sehen. Wohnen würde ich dort aber nicht wollen.
Liebe Grüße Anneke

Carolin hat gesagt…

sehr süße bilder , liebe taly :)♥

ich hab' nun endlich das 50mm 1.8 ! *.*

jaa und reallife nervt gerade einfach mal so unglaublich. :x bei dir auch ? :/

danke ♥ und ich wünsche dir eine wundervolle zeit in ENGLAND ! :o *-*

liebe grüße zurück , du süße :)♥