Sonntag, 30. September 2012

look of the month #9 - september

dieses outfit passt zwar so überhaupt nicht zu den unaufhaltsam kälter werdenden temperaturen, aber eine leserin hat sich ein outfit mit dieser hose gewünscht und zudem gefällt es mir auch ganz gut. also, ich präsentiere euch: das letzte sommeroutfit für dieses jahr. :)

zu der blumenhose habe ich eine grün/türkise tasche aus meinem schrank gesucht. sehr gut passt zu der hose natürlich auch rosa, weshalb ich dann das top und meinen nagellack in der farbe gehalten habe. :) gefällt's euch? seid ihr im gegensatz zu mir bereit für die kalte jahreszeit? :D

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Mädchenhaft & süß! ♥ :))

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Ach ist doch kein Problem. Wird mir ab morgen auch so gehen, wenn Studium losgeht.

Find ich toll. xD ♥

Und das Outfit ist schön, passt zu dir, ich mag die Hose sehr. :)

Nehle. hat gesagt…

Das Outfit ist echt toll, aber der Sommer ist leider vorbei..
Was solls, er kommt wieder! :D

Bitte, Bitte! :)

Hahaha, gibts die überhaupt? :D
Stimmt, aber dafür muss gutes Wetter sein. :) Ja klar weiß ich was du meinst! :D

Dankeschön! :))

Celina hat gesagt…

Die Tasche ist schön !!!

namimosa hat gesagt…

also für so eine gemusterte hose wäre ich nicht mutig genug. ;)

da hast du absolut recht. also wenn ich da so an ein gespräch von samstag mit meiner besten freundin zurück denke... also die war auch definitiv der meinung, dass zu schulzeiten alles noch viel einfacher war. aber das sagt sie auch nur jetzt als studentin. ^^ damals in der schule waren wir alle davon überzeugt, dass studenten rein gar nichts zu tun haben und mehr feiern als lernen. solche gibt es zwar durchaus, aber bei den meisten studiengängen ist das nicht mehr drin.
also: einfach das beste aus der aktuellen situation machen, mehr bleibt einem eh nicht übrig.

das macht doch nichts. ich komme auch nicht immer gleich zum antworten. das ist eben so.

dankeschön für dein lob zu meinen letzten urlaubsfotos!
das mit dem cocktail kommt generell sehr gut an.
allerdings war der cocktail selbst leider nicht sehr lecker...^^schmecke ein bisschen nach hustensaft.

Jessica;(12) hat gesagt…

Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:)
xx,jessica
http://jessica-wiemers.blogspot.de/
+super tolles Outfit,die Hose gefällt mir sehr:)

Carolin hat gesagt…

süße taly = süßer post :)!

haha , das 'freut' mich.. :) ist doch überhaupt nicht schlimm , ich brauche auch immer eine halbe ewigkeit zum beantworten meiner kommentare.. :x

awh du glückliche :o :D ich hab' erst wieder am 24. dezember , bis dahin wird noch echt hart.. :D

ich wünsche dir noch eine schöne woche ♥♥ & natürlich alles liebe :):*

Nessa hat gesagt…

Outfit ist super nice, liebt bestimmt auch an der schönen taly :) Mein Schrank ist noch gar nicht Winterlich ausgestattest, ich muss erstmal dicke Pullis shoppen gehen :D