Samstag, 22. September 2012

the little things

meine mutter war für zwei tage bei einer ihrer freundinnen, die etwas entfernt von uns wohnt. als sie wiedergekommen ist, hat sie mir dieses süße kleine glas in die hand gedrückt. :) und damit wieder gezeigt: es sind die kleine dinge im leben, die einen glücklich machen.

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende! 




Kommentare:

together hat gesagt…

das glas ist echt süß!
liebe grüße!
together-greentree.blogspot.com

Luna hat gesagt…

Oh das ist echt ja echt super niedlich! Ich freu mich auch immer riesig, wenn ich Menschen auf der Straße anlächel und sie mir dann ein "echtes" Lächeln wiedergeben! Da könnt ich immer (komischerweise?!) Luftsprünge machen! :)

Schönes Wochenende, liebste Taly! ♥

addictedtobeauty hat gesagt…

das ist ja süß von ihr :)
die sehen richtig yummi aus!

kisses,
addictedtobeauty
http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

Merle hat gesagt…

YUMMY :D ich glaub sowas ähnliches hab ich auch sconmal gegessen :D

Denise hat gesagt…

sehr schönes glas :)

ich habe dich gerade getaggt, ich hoffe du machst mit
liebste grüße :)

http://find-paradise.blogspot.de/2012/09/viva-la-vida-award.html

Celina hat gesagt…

Süß, und süß verpackt :)

Teresa hat gesagt…

oh ist das süß, naja dann ist ja gut...
es war zwar schön aber auch igrndwie scheiße...ich hab bei einer freundin übernachtet aber naja wie war dein wochenende?

Poppy Lee Jones hat gesagt…

very cute photos!
and thanks for the comment, i think i managed to post my new photos in a bigger size:)! xx

coffeebooksandcitylights.blogspot.com/
facebook.com/rocknrolllies

namimosa hat gesagt…

das ist doch mal im wahrsten sinne des wortes ein süßes Mitbringsel! ;)

Nessa hat gesagt…

Die BIlder sehen aber lecker aus :) Voll süß c:

Luna hat gesagt…

Wie lieb, dankeschön! ♥♥
Das wünsche ich dir auch, liebste Taly! :)

(Apropos:Ich find deinen Namen SO geil! :D)

Merle hat gesagt…

DANKE :D
glaube auch das die klausur ganz gut war :)!

NaNa hat gesagt…

Ooh this looks so cute and sweet! <3

Love from the NaNa girls xoxo

Teresa hat gesagt…

ja naj es war hallt seh verplat und eigentlich war es ganz gut zumindest erstmal..wir haben viele fotos und so gemacht doch dann naja war mir richtig schlecht und naja dann war ich erst mal karank, scheiße wars ich weiß ;(

naja ich werd wohl den hindergrund des wpost weiß machen weil,
sonst kommen die kommenden bilder nicht so zur geltung...:)

ja? das freut mich, bist du so eine die fix mal was bäckt?