Mittwoch, 19. September 2012

iran - part two

an einem abend haben wir alle zusammen einen persischen basar besucht. im iran geht das leben erst wenn es dunkel wird richtig los, vorher ist es meist einfach viel zu heiß. generell ist alles zeitlich ein wenig verschoben, während man sich ja in deutschland zum beispiel meist gegen sieben oder acht zum essen verabredet, kann es im iran schon mal zehn uhr werden. :)
mir persönlich gefällt diese nachtaktivität, obwohl es natürlich auch eine umstellung ist. aber es ist einfach das beste, in der dunkelheit mit lauter musik und mit offenem fenster über die autobahnen tehrans zu fahren, zusammen mit menschen die man liebt.

aber hier seht ihr nun einige fotos vom basar :)






sind diese ganzen farben nicht wunderschön? :)
ich wünsche euch noch eine schöne woche!

Kommentare:

snow. white hat gesagt…

Super tolle Fotos! RIchtig farbenfroh!

mira. hat gesagt…

tut mir leid, dass ich es gerade nicht shaffe, dir auf die mail zu antworten :)

Freut mich, dass du mitmachst :D

DANKE ♥

Ui ich dich auch! ♥

Nessa hat gesagt…

Oh wie schön die BIlder sind:) Das sieht zwar alles so 'anders' aus, aber dieser Reiz des neuen gefällt mir! Ich liebe es, andere Kulturen kennenzulernen :) Wie wundervoll die Ketten sind c: Noch eine schöne Woche, süße Taly :*

Meret hat gesagt…

Ooh diese bilder sind der hammer :D jetzt hab ich so richtig lust mit meinen freunden auf diesen basar zu gehen :D ich finds übrigens echt toll wie du blogst, du hast mir diese schöne kultur nähergebracht, ich finde das alles meha interessant :) liebe grüsse :)

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Besonders das oberste Foto hat es mir angetan! :*

Luna hat gesagt…

Tolle Fotos, vorallem die ersten beiden! ♥

Svea hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus, es war bestimmt ein tolles erlebnis so auf dem basar ;)
Hast du denn auch etwas schöne gekauft?:*

Poppy Lee Jones hat gesagt…

lovely photos, all the necklaces are so pretty!
and thanks a lot for your comment! yeah i should probably post the photos in a bigger size but i'm not very good at all this, haha. i'll have to figure it out! xx

coffeebooksandcitylights.blogspot.com/
facebook.com/rocknrolllies

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke. :)
Wuah ich möchte auch öfters mal auf Basare oder Flohmärkte, bei uns gibts es sowas kaum und wenn dann ist es nicht der Rede wert. :/
Im Urlaub ist mir sowas auch noch nicht begegnet.

Auf deinem hier hätte ich mich bestimmt totgekauft. Allein wegen den Pistazien. ♥

Liebe Grüßchen

namimosa hat gesagt…

für mich wäre das auch eine ganz schöne umstellung. vor allem was das essen angeht. aber ich glaube für urlaub oder so würde ich das echt genießen. so eine zeitlang ein nachtaktives leben zu führen hat sicherlich was. und ich finde es immer sehr cool, wenn die straßen abends noch voller leben sind und alles schön beleuchtet ist!

vielen lieben dank für das große lob zum post und den fotos. so was zu lesen freut mich natürlich immer sehr. immerhin gebe ich mir auch viel mühe damit. ;)

irgendwann sehnt man sich aber nach dem stillstand auch wieder zurück... glaub mir.

ich kann dir nur zustimmen. ich finde 21 auch recht ideal. ein freund (der nun steil auf die 30 zugeht und das gar nicht gerne hört) meinte mal, dass das leben bis 25 am coolsten ist, weil man bis zu diesem zeitpunkt immer noch die möglichkeit hat von heute auf morgen alles umzuwerfen und noch mal neu anzufangen.

ach, das kennt doch jeder mal. es gibt immer mal wieder phasen in denen man sich echt nicht auf seinen blog konzentrieren kann. ist doch klar. ;)

Johanna hat gesagt…

Das hört sich voll schön an :)
Ich würde das Nachtleben auch leiber mögen. Sehr schöne Fotos!

Carolin hat gesagt…

daaanke dir ! :) und ja ist bei mir auch immer so !

hehe bestimmt ♥

ist schule bei dir auch so schlimm ? woha , ich hab' keine lust mehr. ._. :D

glaub' ich dir :o!

voll schöne bilder hier & wirklich , wie du schon sagst , tolle farben ! :)

alles liebeee ♥

addictedtobeauty hat gesagt…

sehr, sehr schöne fotos :)
ich komme aus ägypten und genau so läuft es da ab! ich liebe es und vermisse es sooo sehr, das ist nämlich was ganz anderes als deutschland!

kisses,
addictedtobeauty
http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

Nehle. hat gesagt…

Oh die Farben sind total schön und das erste, sowie das zweite Foto gefallen mir sehr! :)

Ich liebe es auch mit offenem Fenster, guter (!) Musik schneller im Auot zu fahrn wenns langsam dunkler wird...es muss aber noch warm sein.♥ :))

Dnke sehr :)♥

Sehr gut! Bin ich nicht die Einzige :D haha.

Klar bist du normal, du Nudel! :DD

Liebe Grüße zurück und einen schönen Freitag wünsch ich dir! :*


Endlich wieder Wochenende..

[ekiém] hat gesagt…

Das sind echt tolle Farben :>
Hach ja :> Ich auch :D Ich freu mich da voll! Vorallem, weil man mcih jetzt bestimmt auch schneller findet als mit dem ewig langen namen ;)

Diana hat gesagt…

Danke. Das freut mich zu hören.
Toller Blog! :)

Sandra Martinez hat gesagt…

Hi!! I love your photos :)
Just have a look at http://s-justcarpediem.blogspot.com.es/
Follow me and ill do the same
Have a nice day sweety :)

Jenny hat gesagt…

Danke dir :>
xoxo