Freitag, 14. September 2012

saved you

meine lieben, zunächst einmal wünsche ich euch ein wunderschönes wochenende! ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass die woche endlich vorbei ist. wir haben jetzt gerade mal seit zwei wochen wieder schule, und es kommt mir so vor als wäre innerhalb der ferien ein schalter von "leicht" nach "schwer" umgelegt worden. jetzt bin ich in der zehnten klasse, und irgendwie scheint einem das abitur manchmal so nah, und an anderen tagen wieder so fern. ich hoffe das beruhigt sich wieder, aber im moment ist mir mit der schule alles viel zu viel. :/ wie war denn euer schulanfang dieses jahr?

eigentlich wollte ich euch aber nicht mit meinen problemen zuschütten, sondern euch von einer rettungsaktion unserer familie erzählen :D vor ein paar tagen ist nämlich ein kleines vögelchen gegen unsere scheibe geflogen und ganz benommen durch die gegend getorkelt. meine eltern haben den vogel dann erstmal auf den tisch gesetzt und sich ein bisschen um ihn gekümmert. am ende ist er ziemlich sicher auf den beinen auf dem tisch herumspaziert und schließlich weggeflogen :)




ist er nicht süß? :>

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

haha , voll schlimm mit dem 'ähm' , als ich mir dass video dann im nachhinein angeguckt habe , dachte ich mir auch na ganz toll. :D aber mir ist das überhaupt nicht aufgefallen. :x :D trotzdem ein großes dankeschön ♥

hih ja , und wenn ich tatsächlich irgendwann 1500 leser erreiche , wirst du im post erwähnt ! :) :D

DANKE DIR ! :)

toll dass ihr den vogel so geholfen habt , ich finde sowas immer unglaublich süß :)!

schule ist bei mir genau das selbe ! ich könnte nach diesen 3 tagen hier völlig durchdrehen. waha.

alles liebe an dich :):*

Nehle. hat gesagt…

Oh der ist ja putzig! :)
Ich krieg immer ANgst um die Vögel, die gegen die Scheibe donnern. Aber sie sind immer weg, wenn ich gucke..:D

Bitte! :))

Hahaha :DD

Oh Dankeschön meine Liebe!♥
Das beruhigt mich ja jetzt..:D
Find ich gut!

:*

Ç. hat gesagt…

ach wie süß:) Toll, dass ihr den kleinen wieder auf die Beine geholfen habt:)

Angelina. hat gesagt…

ah du bist so goldig :))
vielen lieben dank herzchen und dein header sieht auch sehr süss aus :)
hättest du lust auf ggs verfolgen ? :*

Luna hat gesagt…

Süß! ♥
Schule ist bei mir auch so: obwohl ich jeden Tag nur bis halb 12 Schule hatte, war ich immer alle. Und jetzt geht's wieder "Fulltime" los - neiiiiin! ;))

Luna hat gesagt…

Danke für deinen Kommi meine Liebe! :*
Das ist der Link zu Maras tollem Blog: http://diesunddasundnochsovielmeer.blogspot.de/

Sag mal, in welchem Bundesland wohnst du eigentlich? :) Kannst mir das auch gerne in einer Mial schreiben, wenn du das nicht so "offen" sagen magst.

Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderwunderschönes, erholsames Wochenende! ♥

namimosa hat gesagt…

ich hoffe das mit der schule ränkt sich bald alles für dich ein! anfangs ist es ja oft so, dass man sich ein bisschen überfordert fühlt, aber nach und nach wird sich das mit sicherheit noch für dich ein spielen. meine schwester ist jetzt auch schon in der zehnten. hach, die zeit vergeht so schnell! ^^

gut, dass das vögelchen am ende doch von allein weggeflogen ist!
wir hatten so einen fall auch schon das ein oder andere mal, aber vor allem mit kleinen küken die aus dem nest gefallen sind. und das ist immer etwas doof, weil man da ja nicht zu nah ran darf, sonst trauen sich die eltern nicht mehr in die nähe usw.
aber letztlich ging bisher dann doch noch alles gut aus.

das hoffe ich doch sehr! zumindest werde ich daran arbeiten irgendwann so einen fotoband rausbringen zu dürfen. aber sag lieber nicht zu viel, ich nagle dich sonst auf deiner aussage fest und verlange wirklich von dir den dann zu kaufen! ;)

dvd-kuschelabende sind tatsächlich eine schöne seite am herbst. zumindest wenn man ihn mit den richtigen leuten verbringen kann. ;) und ich mach's mir auch gerne gemütlich um zu lesen. trotzdem hätte ich gerade gerne noch etwas mehr sonne, um noch ein paar schöne shootings im herbst machen zu können. das licht ist immer so schön, aber natürlich nur, wenn nicht alles grau in grau ist.

Teresa hat gesagt…

wie süß ist das denn? und der vogel bleibt einfach so bei euch? und lässt sich zutrinken geben und fotografieren, ?
ok wird demnächst ausprobiert :) aber ich glaube schon...

na dannv viel erfolg, ich bekomm ja schon bei französicshc die krise, was lernst du für fremdsprachen? aus serbisch?

Dominique Isabelle hat gesagt…

oooooh ist der voel süüüss *-* mein gott! <3

hallöchen :-P
ich hab soeben eine blogvorstellung gestartet und es würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest ! :) -> http://dominique-isabelle.blogspot.ch/2012/09/blogvorstellung.html

liebste grüsse, dominique isabelle

mira. hat gesagt…

SÜß!! letztens lag ich im Bett und dann ist eine Taube richtig gegen meine Scheibe geflogen. Ich hab mich SO erschrocken! :o

Ich war erst mit meiner Mama unterwegs und dann mit meiner besten Freundin :D
und du?

Ich dich auch ♥

mira. hat gesagt…

jaa :o das war voll schrecklich :DDD

ich weiß :D ich werd mir auch so bald es geht, zeit zum antworten nehmen :)

Ach ich liebe hobbylose Wochenenden :) :D
War er schön?

Ui danke! :)

namimosa hat gesagt…

oh, wart's nur ab. in drei jahren wirst du dir denken: oh mann, wie schnell ist die zeit nur vergangen? vor allem das letzte schuljahr vergeht dann extrem schnell, das kommt einem wirklich nicht lange vor. kurz vorm abi hätte man dann sogar gerne noch etwas mehr zeit und man fragt sich "wo ist die zeit nur geblieben?". ;) mach das beste draus!

eben! man kann das vögelchen ja auch nicht einfach sich selbst überlassen. dafür ist man doch nicht kaltherzig genug. da draußen gibt es katzen usw... das war schon immer eine zitterpartie, bis es dem vögelchen wieder gut ging..

wart's nur ab, eines tages erinnere ich dich an dein versprechen. ist dir eigentlich bewusst wie viel so ein fotoband schon mal kosten kann? ;)

ich bin 21. das ist ein alter in dem man das wahre alter noch ohne weiteres zugibt. ^^

Luna hat gesagt…

Ich wohne in Sachsen, Leipzig! :)
Ich sag dir Bescheid, wenn ich mal in Hamburg, ich hab dort nur leider keine Verwandten oder so deshalb könnte das bissl dauern! ;)

JA, ich finde ihn auch wunderbar! ♥

Nessa hat gesagt…

Oh danke :) Ich freue mich so auf den Urlaub und meine neuste Überlegung ist es doch, meine Kamera mitzunehmen, ich kann nicht ohne sie! :D Echt, warum war dein Spitzname auch Nessa? o: :D Ist ja witztig c; Der kleine ist ja sweet c:

Jenny hat gesagt…

Oh mein Gott, der Vogel ist ja süüß! Und es klingt so schön, dass er dann wieder weggeflogen ist, nachdem ihr ihn gerettet habt ^.^ Und dein Header ist wunderschön :>
xoxo

Teresa hat gesagt…

naja ich mach französich im unterricht und englisch, nur bin grotten schlecht darin... und dann kann ich hallt auf einigen sprachen wo ich mal war hallo und ja alsso erwarte nicht zuviel :)

und ist der vogel immer noch bei euch?
wir hatten auch mal einen der ist aus dem nest tgefallen, nur keiner hat das nest gesehn und unsere katze ist auf das vöglein losgegangen und tja was will man machen ich konnte es zwar noch lebend bergen aus dem mund unserer katze aber den nächsten tag war es weg, dennoch glaube ich wohlkaum das die eltern das bay hochgetragen haben?!

[ekiém] hat gesagt…

Oh wie niedlich der ist! :)Sieht fast aus, wie so ein Eisvogel ♥ Und der war dann bei euch auf dem Tisch und hatte keine angst? :)

LILO. hat gesagt…

über süß , toller header :))

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Worte. :)

Und das ihr dem kleinen süßen Vögelchen geholfen habt find ich toll. ♥

Svea hat gesagt…

Ohh Gott wie süß er ist! :**

Nehle. hat gesagt…

Das klingt nicht fies! :D
Das stimmt, haha. Aber ich finds auch, um ehrlich zu sein, ziemlich witzig. :D Oh Yes!

Danke, das hatte ich teilweise.
Ich hoffe du hattest ein komplett schönes Wochenende? ♥

Dankeschön meine Liebe!♥

Pia hat gesagt…

oooooooh nein wie süß!! aaaww :D
das mit dem leicht schwer schalter finde ich auch total ! richtig schlimm :D bei uns war das in englsich richtig schlimm :D erst hatten wir in der einführungsphase noch richtig leichte texte und jetzt kommen die lehrer mit nem englisch an, da versteht man nichts weil man die vokabeln nicht kennt :D

Pia hat gesagt…

oooooooh nein wie süß!! aaaww :D
das mit dem leicht schwer schalter finde ich auch total ! richtig schlimm :D bei uns war das in englsich richtig schlimm :D erst hatten wir in der einführungsphase noch richtig leichte texte und jetzt kommen die lehrer mit nem englisch an, da versteht man nichts weil man die vokabeln nicht kennt :D

Julia hat gesagt…

Eine wirklich tolle Aktion von deiner Familie, ich bin auch jemand, der Tieren dann sofort helfen muss! Ist aber wirklich schön, dass es ihm schnell wieder gut gegangen ist und er dann selbst wegfliegen musste. Ich hab schon mal einen Vogel mit einem gebrochenen Bein gefunden, der musste dann letztendlich eingeschläfert werden...war keine so schöne Erfahrung, deswegen freue ich mich immer zu hören, wenn Rettungsaktionen gut ausgegangen sind :)