Samstag, 8. September 2012

new in - iran

heute wollte ich euch einige dinge zeigen, die ich mir im iran gekauft habe. es ist irgendwie ein ganz anderes gefühl, immer in kleinen klamottenläden einkaufen zu gehen, anstatt in so großen läden wie h&m und co. oftmals gibt es die kleider, hosen, und shirts nur ein- oder zweimal, ein verkäufer erzählte uns beispielweise, dass er im jahr 2-3 mal nach europa fliegt, um dort neue anziehsachen für seinen laden zu kaufen. im iran hat shoppen gehen irgendwie seinen ganz eigenen charme :)


oben ein locker fallender rock, unten zwei halblange leggins mit spitzenabschluss. ich habe hauptsächlich vor, sie unter zu kurzen kleidern zu tragen :)



lang ersehnte blumenhose und nagellack in einer tollen farbe! :> die schuhe kennt ihr vielleicht schon aus dem vorletzten post. :)


und mein liebling: ein ring, den mir meine tante und mein onkel geschenkt haben :)


Kommentare:

Ç. hat gesagt…

Der Rock sieht ja wunderschön aus:) I like!!

Nessa hat gesagt…

Der Rock, also dieses Muster, ist einfach traumhaft! :) Sehr schöne Sachen :*

Luna hat gesagt…

Die Hose ist geilo! :D Sehen wir die im Outfit of the Month? ;)

Hmm, was machst du denn in solch einer Situatuion?

♥♥

Nessa hat gesagt…

Oh wie ich mich gerade über deinen Kommentar gefreut habe! :) Ja ich freue mixh auch schon total auf den Urlaub, obwohl noch wahnissig viele Klausuren auf mich warten! Jippi, am Montag geht es los *-* -.- Ich bin noch am überlegen, aber ich denke ich werde meine Spiegelreflexkamera nicht mit in den Urlaub nehmen, weil ich voll Angst habe, dass sie kaputt geht :s Dann bleibt wohl nichts besseres, als Handyquali übrig, da ich keine Digitalkamerea besitzte :c Oh wie toll, England hört sich super an! Aber mit dem Auto stelle ich mir das auch ziemlich anstrengend vor.. Wenn wir uns dann mal sehen könnten, in Hamburg, würde mich das wahnsinnig freuen, dann können wir ein parr schöne Bilderchen machen :) Vielen Dank, jemanden zu vermissen ist so grausam :x Schönes Wochenende! <3 :*

Luna hat gesagt…

Uh yeii, da freu ich mich! ;)

Ja, das mit dem Reden stimmt. Na mal sehen...aber danke! ♥

Nehle. hat gesagt…

Oh der Rock gefällt mir auch und die HOSE! :o So eine ähnliche hab ich mal Primark gesehn, da war sie mir bloß leider zu klein. :D

Danke und nochmal Danke! :))

Echt? Das ist ja doof. :D
Ich versteh das nicht, wie Leuten beim Autofahren schlecht werden kann...:D

ich auch! obwohl es totaaal verplant ist..danke liebe Schule! :D

Annika hat gesagt…

Dankeschön!
Katzen sind einfach zu süß :)
Liebe Grüße

mira. hat gesagt…

meine süße Taly,

dieser und der letzte Post sind toll. Schön, dass dein urlaub so gut war! :)

Oh man, das ist ja gar nicht gut! Ich schick dir Kraft, dass das alles bald wieder besser ist. Wenn du magst, kannst du mir schreiben ♥

Danke, du liebe ♥ Freut mich, dass dir die Posts gefallen!
Ja, so denke ich auch. Wenn es jemanden geben sollte, könnte es doch nicht so viel schlechtes geben oder? :o

Ich vermiss dich immer noch. Aber fühl dich nicht gestresst :)
♥♥♥

Michieeee. hat gesagt…

Sehr schöne Sachen.(:
Werde ganz neidisch! Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen.
Liebste Grüße
http://michieeeeshows.blogspot.de/

Merle hat gesagt…

DER RING<3 ist ja mal rictig schön!

namimosa hat gesagt…

oha, das scheint wirklich mal eine ganz andere art des shoppen gehens zu sein. so was kennt man von hier ja wirklich eher weniger... aber ist sicherlich ganz cool das mal so zu erleben. ;)

oh, du leidest wirklich so stark unter reiseübelkeit? das ist ja echt total doof und nervig! also ich kann jetzt zum beispiel nicht gut lesen unterm autofahren oder so. da wird mir auch schlecht. manchmal verträgt sich lesen und zug auch nicht so gut, aber ansonsten bin ich was das angeht zum glück ziemlich wiederstandsfähig.
wird dir dabei dann so richtig übel?

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Ganz besonder der Ring ist wunderschön, da haben dir deine Tante und dein Onkel ein tolles Geschenk gemacht! :)

Dass sich die Lage bald entspannt, lässt sich nur hoffen.. auch wenn die vergangenen Jahre ja leider eher was anderes prophezeihen :/

Ich wünsch dir nen schönen Tag back in Germany :>

XOXO

Priscilla hat gesagt…

sehr schöne Sachen, besonders Schuhe & Ring :)!

Svea hat gesagt…

Die Sachen sind ein Traum!

schön das sie dir gefallen!;)
das glaub ich dir, ferien sind immer viel zu kurz:**

[ekiém] hat gesagt…

Die Hose und der Ring! Würde ich beides sofort mitnehmen! :) Und Danke für deine lieben Worte! :> Ich hab mir auch ganz doll Mühe gegeben beim Design! :>

Kim hat gesagt…

Vielen vielen dank für dein lieben kommi, es freut mich sehr dass dir meine fotos gefallen! :)
Die sachen die du dir gekauft hast sind wunderschön, die blumenhose gefällt mir sehr!
Liebe grüsse, Kim.

Michieeee. hat gesagt…

Danke für dein Kommentar. (:
Ja ich habe noch bis Donnerstag Ferien. Und genieße noch die letzten Tage! (:
Grüße
http://michieeeeshows.blogspot.de/

Carolin hat gesagt…

taly taly taly ♥
danke dir .- mal wieder :o♥ ich weiß gar nicht 'was für liebe sachen ich dir schreiben kann , um mich zu bedanken.. auf jeden fall tausend dank für die lieben sachen die du mir immer schreibst ! es freut mich jedes mal , sehr :)!

tolle sachen ! der ring ist richtig süß :) und die farbe des nagellacks ist klasse :o ich habe zwar über 50 stück , aber so eine farbe fehlt mir noch :o :D ..

das wäre richtig toll ! hoffentlich klappt das ! :)

meinst du echt es war nur ein vorwand ? oh man :( hmm , du hast jemanden anderen verdient ♥ ich weiß es ist schwer für dich , aber das wird schon alles !

♥♥ an die liebe taly !

mira. hat gesagt…

hey meine süße ♥

ich hab dein kommenta gelesen und dann auch gleich gelöscht. Ich werde dir so bald wie möglich auf deine Kommenatre und auf deine 'E-Mail' antworten.

Ich denk an dich ♥

Nehle. hat gesagt…

:D Das ist merkwürdig, ehrlich.
Gott sei Dank, habe ich sowas nicht. :D

Oh YES! :D Leopardenhosen auch, davon besitz sogar ich eine. :D
Leider keine Rosenhose :(

Dankeee! :)<3

Julia hat gesagt…

Die rosane mit den Streuseln hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich glaube schon, dass sie nach Himbeere riecht. Aber die riechen alle so verdammt lecker, kann gar nicht aufhören mir die vors Gesicht zu halten :D hübsche Sachen hast du gekauft, kann mir vorstellen, dass das im Iran wirklich ein ganz anderes Gefühl ist, wenn man nur in kleinen Läden einkauft. Hier gibt es das ja kaum, man ist diese großen Ketten gewohnt, die alle Sachen noch massig auf Lager haben :)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Jetzt nahc dem Abi macht sie ein Auslandsjahr, so Work-And-Travel.
Da sie sich noch nicht sicher ist was sie studieren möchte. :X

Der Ring ist ja schön. ♥

Marika hat gesagt…

love these purchases!!
I invite you to follow my blog on http://laviecestchic.blogspot.com, hope that you like it!!!You're always welcome on my blog!!
kisses M.

mira. hat gesagt…

hey meine liebe Taly ♥

danke, das freut mich sehr! :) Ja, der Text ... passt auch echt gut auf mich, leider.

ich hab dir auf deine 'Mail' geantwortet. Ich hoffe, dass sie dir ein bisschen hilft ;) ♥

Ja, das mit Gott ist einfach unlogisch!

ich hatte heute meinen ersten richtigen Schultag -.-

Ich vermiss dich ♥

Hmm ich glaun NAchhilfe kann ich nicht. Aber 8 Euro ist gut!! ♥

namimosa hat gesagt…

also so geht es mir zum glück nicht! zumindest beim fliegen wird mir nie auf grund von reiseübelkeit übel. allerdings kann es schon mal sein, dass ich die nerven von meinen familienmitgliedern strapaziere. die müssen mich oftmals ganz schön ablenken und so oder ihre hand leihen (was angeblich schmerzhaft werden kann). ;)
früher wurde mir auch viel öfter im auto schlecht, auch ohne lesen oder so. zum glück hab ich das jetzt nicht mehr, so was ist ja nervig.

Siska hat gesagt…

der nagellack hat wirklich ne tolle farbe!

Teresa hat gesagt…

ja das ist schön, aber selbst wenn man das in deutschland macht, hat das irgendwie nie charme wie in einem anderen Land?

ist das nicht voll, schwer , also wenn man dann die ganzen neueh n buchtsaben lernen muss?!

danke,

sag mal folge ich dir eig. schon?