Samstag, 11. August 2012

summer break


meine lieben, wie ich schon einigen von euch erzählt habe, geht es ab sonntag mittag für fast drei wochen ins heimatland meiner mutter, den iran. das heißt, dass ich für diese zeit wahrscheinlich nicht posten kann, und wenn dann nur sehr sehr spärlich! :/ ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu, und ich verspreche wenn ich wieder da bin werden erstmal alle kommentare beantwortet und es gibt ganz viele neue fotos! :)


ich denke es wird eine sehr aufregende und interessante reise werden, da die kultur und der lebensstil einfach ein völlig anderer sind als wir es hier in deutschland oder europa gewohnt sind. ich freue mich zwar nicht so sehr auf die strengen kleiderordnungen und die hitze (bis zu 60° im schatten!), dafür allerdings umso mehr auf den persischen golf und auf den im iran lebenden teil meiner familie, da es auch schon einige jahre her ist, dass wir sie gesehen haben. die fotos die ihr hier seht sind bei unserer ersten reise in den iran vor 6 jahren entstanden. :)


nun heißt es noch schnell die koffer packen und morgen dann ab ins flugzeug... ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende! ♥

Kommentare:

lea hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß! :)

Fräulein Yuht hat gesagt…

Wunderschönen Urlaub wünsche ich dir :)

mira. hat gesagt…

wunderschönen Urlaub dir ♥

addictedtobeautyy hat gesagt…

ich wünsche dir auch ganz, ganz viel spaß im iran :)
genieß die zeit dort :-*

kisses,
addictedtobeauty

Nessa hat gesagt…

Oh verdammt! Du bist so verdammt süß! *-* Deine Kommentare bringen mich immer wieder zum Lächeln c: Ich würde dich so gerne mal kennenlernen c: Vieleicht schaffen wir ja mal ein 'Bloggertreffen' auf dem Hamburgerweihnachtsmarkt.. :D Viel Spaß im Urlaub! :):*

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Viiiielen Dank. (: ♥

Hehe. Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub. :3

Shoaib hat gesagt…

nice blog sweetie can we follow each other..?

Carolin hat gesagt…

hihi , du süße ♥ wie sieht es eigentlich jetzt aus , wegen.. ?

schönen & wundervollen urlaub wünsche ich dir ! :)♥

Teresa hat gesagt…

oh viel spaß,
bei mir heißt es 1 woche ostsee...:)

zum beispiel,
chemiereferendar mit zopf bis po und rote "schlüpfer" und passend dazu totenkopfgürtel und rollkrackenstrickjacke, als wir diesen einblick bekamen fing meine Freundin und sitztnachbarin an zu singen: "i`m sexy and i know it" :D

[ekiém] hat gesagt…

Ich wünsche dir total viel Spaß liebes! :>

Francesca hat gesagt…

love this post and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
kisses
http://francescagiusti.blogspot.com/

Chiara & Büny hat gesagt…

Danke für den Kommentar :)
Der Urlaub war richtig schön!

Kim hat gesagt…

wunderschöne fotos! :)

namimosa hat gesagt…

ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf was du dann so von deiner reise zu berichten haben wirst. das ist sicherlich interessant mal ein land kennen zu lernen, das sich so komplett von unserem unterscheidet.

Luna hat gesagt…

Oh danke danke! ♥
Ich war 2 Wochen in Italien und 1 Woche im Trainingslager! Wie war dein Urlaub? :)

Liebst LUNA

Nehle. hat gesagt…

:D Jaaa, ätzend sowas.
Aber wenns nicht sein soll, dann ist es halt so. :)

Danke den hatte ich!
Und ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub.
Ich freu mich schon auf die Fotos :)

Ich darf nächste Woche schon wieder zur Schule...ENDLICH! :D