Freitag, 31. August 2012

look of the month #8 - august

meine lieben, seit gestern abend bin ich auch wieder hier im lande, und ich kann euch jetzt schon sagen, dass es eine wundervolle reise mit vielen schönen erfahrungen war :)

anstatt jetzt einen riesigen post mit hunderten von fotos und überlangem text zu machen, habe ich beschlossen, alles in mehrere kleine posts aufzuteilen. :) los geht's aber heute, mal wieder gerade noch rechtzeitig, mit einem "look of the month". :)

in diesem monat wollte ich euch das outfit zeigen, dass ich zu der hochzeit meiner tante getragen habe. ich hoffe ihr mögt es :) das kleid und die schuhe habe ich im iran in zwei der süßen, unzähligen kleinen läden gekauft.


Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Du bist so hübsch! Schön, dass ich dich endlich wieder bloggen sehen kann! Hab dich vermisst! ♥

Nessa hat gesagt…

Du bist wieder da!!!! :) Du siehst so schön aus, das Kleid auch :) Ich freue ich schon auf die nächsten Posts! ;)

mira. hat gesagt…

du bist endlich wieder daaaa! Ich hab dich voll vermisst! :)

ENDLICH ♥♥♥

Carolin hat gesagt…

taly du süße ♥
ging mir auch so. :/ aber jetzt bist du ja wieder da , yeees. :)

noch 3 mal ? oh man , er hatte dich gar nicht verdient ! du tust mir echt leid , ich wünschte ich könnte dir helfen.. aber.. das wird schon alles wieder ♥

haha du bist voll lieb ! :D danke danke :)

Ist überhaupt kein problem du ♥
ich hab' jetzt auch bald wieder schule , dann werde ich auch nicht immer so schnell antworten können.. :)

[ekiém] hat gesagt…

Danke! :) Da freu ich mcih schon total drauf! ♥ Habs vermisst von dir zu hören :>

namimosa hat gesagt…

da bin ich ja mal gespannt darauf was du so nach und nach über deinen urlaub zu erzählen hast! :)

dankeschön für das lob zu meinem post. so was zu lesen freut mich natürlich immer sehr, immerhin gebe ich mir auch wirklich mühe mit dem schreiben. ^^

ich kann mir vorstellen, dass dein flug wirklich nicht so angenehm war. ich steh eh nicht so auf's fliegen und um mal ehrlich zu sein kann man dabei wirklich viele doofe überraschungen erleben. ich mag's nicht sonderlich.

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Aber wenn man sich nur langweilt ist das auch doof. :D

Und wow ein echt schönes Outfit, das Kleid steht dir super. :)

Liebe Grüßchen ♥

Ç. hat gesagt…

Sehr hübsch siehst du aus:) Die Farbe des Kleids steht dir richtig gut!