Donnerstag, 9. August 2012

stripes and time - tag

vor einigen tagen bin ich von teresa und nehle zu verschiedenen themen getaggt worden. :) vielen dank dafür!

 die von den beiden vorgegebenen themen waren streifen bzw. die zeit und hier findet ihr meine jeweils 8 spontanen gedanken dazu:


was ist das erste, was euch zum thema 'streifen' bzw. 'zeit' einfällt? :)

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

schöner Tagg! Gefällt mir gut, so in Bildform!:)

Teresa hat gesagt…

oh dankeschön du hast den Tagg gemacht, hab ich nicht mer mit gerechnet :)
Doch bitteschön welcher lehrer lässt währen der arbeit eine stoppuhr laufen???
darüber musste ichh gerade ein wenig lachen :)

kannst du kommentarmoderation einstellen, ich will nicht das das jeder lesen woher ich bin, das wäre lieb?damit du es dann nicht veröffenrtlichst

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Hm naja schon so 13 Jahre. :D

mira. hat gesagt…

ich mag was du geschrieben hast! :)
und, wie du es gestaltet hast! :)


TALY :O das gleiche könnte ich bei dir doch auch sagen! :0 ♥♥♥ *____*

ich sitz hier gerade vor meinen Laptop und muss heulen :o Ich hoffe es liest sonst keiner so unsere Gespräche hier...://
Hast du eigentlich Skype? :DD

Naja, zumindest. Ja, das ist echt doof, wenn da so viel Mühe drinsteckt und dann werden andere, wo viel weniger Arbeit drinsteckt, viel mehr 'Beachtet'. Aber so ist das halt :)
DANKE, das muntert mich echt auf! ♥♥♥

Ja, ich denk das auch. Drei Jahre sind noch so lang. Und ich komm auch noch auf eine neue Schule :o
Ich will das endlich hinter mir haben. Aber naja, Schule stresst mich eh. Deswegen lass uns das Thema wechseln :DD ♥

Dann könnten wir uns sehen *_____* Weil du wohnst ja auch nicht weit weg von mir :D :*

Oh GOTT :o Das kenn ich gar nicht. Das habe ich ja noch nie gesehen, dass da steht: gegeseitiges Verfolgen erwünscht. Wie peinlich ist das denn? hahah, wie doof :D
Ich will auch lieber 'verdiente' habe. Da macht das doch alles viel mehr Spaß :) ♥
Hast du dich eigentlich mal so bei deinen Lesern bedankt? Mit so einer Blogvorstellung oder so? Ich weiß nicht, ob ich das machen soll oder, ob ich das überhaupt gut finde. Was hälst du davon, Süße? ♥

Ne, das habe ich noch nicht probiert mit der Milch ♥ Lustig, heute erst hat meine Freundin auch über warme Milch mit Honig geredet :D Ich probier's mal aus, aber ich bin leicht allergisch gegen Milch :( ♥

Oh nein :( Dann bist du für deri Wochen weg :o Ich werde deine süßen Kommentare vermissen!! :(
Aber hört sich schön an! Meine Mutter möchte unbedingt auch mal in den Iran. Das ist so eine Sehnsucht von ihr :)
Warst du schonmal dort? :) Du musst mir dann ganz viel erzählen! :) Meine frühere beste Freundin kommt auch aus dem Iran. :D

Mir geht's so weit ganz gut, nur Stress zwischen Freundinnen und so ein zeugs halt :( NERVIG! Sonst fühl ich mich ein bisschen allein, aber naja ich überlebe das :) ♥

Wenn du kein Skype hast, könnten wir vielleicht E-Mails schreiben? :) Weil igendwie ist das merkwürdig, wenn das hier alle lesen, oder? ♥

ich wünsche dir eine schöne Nacht, meine wunderbare Taly ♥

Nehle. hat gesagt…

Haha, aber ich glaube das ist fast jedes Tier. :D
Ohja, das stimmt! :)

Jep, grauuusam. :D

Zum Thema Streifen fällt mir nur ein: Ich Ärger mich Schwarz, dass es die eine Hose bei H&M nicht mehr in meiner Größe gab. Sie war Blau-Weiß gestreift. :/ :D

Pauline hat gesagt…

danke :) schöner blog ♥

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Hehe ich hätte gerade auch gerne noch einen. :3

Danke schön. ♥

Teresa hat gesagt…

gut das mah ich das nächste mal okay?

sachsen!
wo wohnst du?

okay, naja gut wenn es ein chemielehrer ist dann wundert mich das gar nicht, denn zu chemielehrern kenn ich auch einige geschichten...

maddie hat gesagt…

Schöner tagg.:)
&danke für dein liebes Kommentar.!
Würde mich freuen,wenn du öfter bei mir vorbeischaust oder sogar bei meiner blogvorstellung mitmachst :-))
Liebe grüße!<3